skyX3 Coupe GK 08
- 1220 Moppi
-
Ja und was man da mit Photoshop und ein wenig Zeit, alles rausholen kann Im Dunkeln sieht das gemeinsam mit der blauen Beleuchtung genial aus. Das Skin darf jeder nutzen der möchte.Dank Medigas Tipps, gibts nach GPS und DVB-T jetzt auch bald eine Rückfahrkamera. Hatte da bisher die Finger von gelassen, da ich nicht auf diese Bohrungen in die Schürze stehe, diese offentlichlichen Nachbauten. Aber im Ausland bekommt man eine super Kamera mit Nummernschildbeleuchtung zum Austausch, einfach genial Mal schauen wann sie da ist.Grüße Alex
-
So heute Zollfrei von der Post abgeholt Hatte zuerst Angst das die Ausleuchtung des Kennzeichens nicht mehr stimmt, aber in Echt sieht das noch etwas anders aus Bis auf die spitzen Ecken etwas abschleifen, hat alles perfekt gepasst. Sind wirklich toll getroffen Hab schon die Verkleidung runter und auch schon ausgetauscht, Kabel liegen jetzt erstmal im Kofferraum, mal schauen ob ich Morgen weitermachen kann :-)Grüße Alex
-
Dank medigas konnte ich die Rückfahrkamera direkt an die Elektronik hängen und musste nicht an den Scheinwerfer gehen Es handelt sich dabei auch um die einfacherere Variante, als am Scheinwerfer zu basteln. Die Kamera selbst hängt aber auf Dauerstrom. Damit ich Sie auch über AUX ansteuern kann. Dafür warte ich jetzt nur noch auf den Chinch-Splitter, um das Signal auf Reverse und AUX zu packen. Kommt schon echt cool beim fahren, ab jetzt werden Nummernschilder von Dränglern in Ruhe notiert Für die Nachwelt habe ich hier mal eine Skizze angehangen, zum dranklemmen. Es ist im übrigen das graue Kabel.Grüße Alex
-
So hier jetzt das Video in HD720: http://www.youtube.com/watch?v=h7X4hQa_EWEGrüße Alex
- 1220 Moppi