skyX3 Coupe GK 08

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Sieht gut aus. So langsam krieg ich auch Lust auf sonen fetten Monitor inner Mitte. Wenn das nur nich mit so viel Arbeit verbunden wäre....
caspa

Beitrag von caspa »

mit dem wolfncu hatte ich auch mal rumgespielt. nettes teil auf jedenfall, vor allem wenn man es so nebenbei laufen lässt.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ja und was man da mit Photoshop und ein wenig Zeit, alles rausholen kann Im Dunkeln sieht das gemeinsam mit der blauen Beleuchtung genial aus. Das Skin darf jeder nutzen der möchte.Dank Medigas Tipps, gibts nach GPS und DVB-T jetzt auch bald eine Rückfahrkamera. Hatte da bisher die Finger von gelassen, da ich nicht auf diese Bohrungen in die Schürze stehe, diese offentlichlichen Nachbauten. Aber im Ausland bekommt man eine super Kamera mit Nummernschildbeleuchtung zum Austausch, einfach genial Mal schauen wann sie da ist.Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

So heute Zollfrei von der Post abgeholt Hatte zuerst Angst das die Ausleuchtung des Kennzeichens nicht mehr stimmt, aber in Echt sieht das noch etwas anders aus Bis auf die spitzen Ecken etwas abschleifen, hat alles perfekt gepasst. Sind wirklich toll getroffen Hab schon die Verkleidung runter und auch schon ausgetauscht, Kabel liegen jetzt erstmal im Kofferraum, mal schauen ob ich Morgen weitermachen kann :-)Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Dank medigas konnte ich die Rückfahrkamera direkt an die Elektronik hängen und musste nicht an den Scheinwerfer gehen Es handelt sich dabei auch um die einfacherere Variante, als am Scheinwerfer zu basteln. Die Kamera selbst hängt aber auf Dauerstrom. Damit ich Sie auch über AUX ansteuern kann. Dafür warte ich jetzt nur noch auf den Chinch-Splitter, um das Signal auf Reverse und AUX zu packen. Kommt schon echt cool beim fahren, ab jetzt werden Nummernschilder von Dränglern in Ruhe notiert Für die Nachwelt habe ich hier mal eine Skizze angehangen, zum dranklemmen. Es ist im übrigen das graue Kabel.Grüße Alex
caspa

Beitrag von caspa »

ein video wär da mal geil, wie sich das verhält.aber eine saubere sache
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (caspa @ 22 Feb 2011, 06:15 ) ein video wär da mal geil, wie sich das verhält.aber eine saubere sache Werd ich mal am Weekend versuchen.Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

So hier jetzt das Video in HD720: http://www.youtube.com/watch?v=h7X4hQa_EWEGrüße Alex
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Geile Nummer. Auf das erste Dränglervideo bin ich gespannt.
caspa

Beitrag von caspa »

Nette Sache auf jedenfall - vor allem, dass das so Anstandslos mit dem Rückwärtsgang geht.
Bild
Antworten