Frontlippe
-
hihoich hab da ein großes problem:ich hab scho öfters x-3 mit so einer golf 3 vr 6 lippe gesehen. hier im forum hatte das doch auch einer, oder??? soweit ich das mitbekommen hab, hat der die eingetrafgen bekommen????? ich hab auch so eine dran, aber mein händler hat gesagt, wir sollen sie weg machen, die bekommt man nie im leben eingetragen.wer hat so eine und wer hat sie eingetragen bekommen????danke schoma im vorraus
-
-
-
-
HAlloalso Flo bastelt ganz schön an seinem zukünftigen autole Und sieht wirklich schon richtig fett aus Meine meinung lass es drauf ankommen ein Teile gutachten oder festigkeits gutachten kannst du dir bestimmt beim VW fritze holen oder lass die schürze abmontierbar aber tu sie bitte auf jeden fall Lackieren sieht genial aus MFgAccent
-
QUOTE (MILKA-ACCENT @ 5 Apr 2004, 12:57 ) hihoich hab da ein großes problem:ich hab scho öfters x-3 mit so einer golf 3 vr 6 lippe gesehen. hier im forum hatte das doch auch einer, oder??? soweit ich das mitbekommen hab, hat der die eingetrafgen bekommen????? ich hab auch so eine dran, aber mein händler hat gesagt, wir sollen sie weg machen, die bekommt man nie im leben eingetragen.wer hat so eine und wer hat sie eingetragen bekommen????danke schoma im vorraus Hallo ich habe auch eine Golflippe dran und bei mir hat der TÜV nichts gesagt der hat überhaupt nicht mal gemerkt das dass eine andere Lippe ist. Ich habe meine Lippe aber in der Höhe gekürtz und schwarz gemacht. Schaut euch doch mal die ganzen Opels Astras an die haben doch auch so Gummilippen.
-
-
QUOTE (Back_In_Black84 @ 5 Apr 2004, 17:59 ) an nen Atos ne Golf-Lippe??? Steht die nich links und rechts n Meter ab?? Spaß beiseite - dass das bei nem Accent passen könnt, kann ich mir ja noch vorstellen, aber der Atos ist doch viel schmaler Ja nun wenn ein wenig mit einer Säge umgehen kann und einen guten Helfer hat ist das gar kein Problem. Ich habe sie angehalten und an den Seiten abgesägt.So passte sie erst mal an den Kanten. Dann habe ich mir gedacht das eine so hohe Lippe viel Streß beim fahren ist. Deshalb habe ich sie geteilt und nur Cups draus gemacht. Außerdem habe ich sie in der Höhe verkürtzt . So nun ist der Atos optisch tiefer. Grüße Rik 11
-