Frontlippe

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hihoich hab da ein großes problem:ich hab scho öfters x-3 mit so einer golf 3 vr 6 lippe gesehen. hier im forum hatte das doch auch einer, oder??? soweit ich das mitbekommen hab, hat der die eingetrafgen bekommen????? ich hab auch so eine dran, aber mein händler hat gesagt, wir sollen sie weg machen, die bekommt man nie im leben eingetragen.wer hat so eine und wer hat sie eingetragen bekommen????danke schoma im vorraus
Maverick

Beitrag von Maverick »

Zeig doch mal bitte Fotos und eine Anbauanleitung wär auch nicht verkehrt, ziehe derartige Umbaumaßnahmen auch zur Zeit in Erwägung
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

hatte das eigentlich auch vordaher wären bilder nicht schlechtzur eintragung kann ich dir nix sagenaußer das es normal kein problem sein dürftesofern er nicht all zu tief ist (und das es vom material nur elastisches plastik ist sieht der tüv prüfer ja...)
MILKA-ACCENT

bilder hab ich leider keine gemacht, heut musste sie wieder weichen. war auch noch recht hoch, knapp 10 cm
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also bei einer Lippe brauchst keine Eintragung, habe ja an meinen R19 auch die vom Laguna und der hatte jetzt Tüv gehabt- die hats nichtmal gejuckt das da ne Lippe dran war...
accent

Beitrag von accent »

HAlloalso Flo bastelt ganz schön an seinem zukünftigen autole Und sieht wirklich schon richtig fett aus Meine meinung lass es drauf ankommen ein Teile gutachten oder festigkeits gutachten kannst du dir bestimmt beim VW fritze holen oder lass die schürze abmontierbar aber tu sie bitte auf jeden fall Lackieren sieht genial aus MFgAccent
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 5 Apr 2004, 12:57 ) hihoich hab da ein großes problem:ich hab scho öfters x-3 mit so einer golf 3 vr 6 lippe gesehen. hier im forum hatte das doch auch einer, oder??? soweit ich das mitbekommen hab, hat der die eingetrafgen bekommen????? ich hab auch so eine dran, aber mein händler hat gesagt, wir sollen sie weg machen, die bekommt man nie im leben eingetragen.wer hat so eine und wer hat sie eingetragen bekommen????danke schoma im vorraus Hallo ich habe auch eine Golflippe dran und bei mir hat der TÜV nichts gesagt der hat überhaupt nicht mal gemerkt das dass eine andere Lippe ist. Ich habe meine Lippe aber in der Höhe gekürtz und schwarz gemacht. Schaut euch doch mal die ganzen Opels Astras an die haben doch auch so Gummilippen.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

an nen Atos ne Golf-Lippe??? Steht die nich links und rechts n Meter ab?? Spaß beiseite - dass das bei nem Accent passen könnt, kann ich mir ja noch vorstellen, aber der Atos ist doch viel schmaler
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (Back_In_Black84 @ 5 Apr 2004, 17:59 ) an nen Atos ne Golf-Lippe??? Steht die nich links und rechts n Meter ab?? Spaß beiseite - dass das bei nem Accent passen könnt, kann ich mir ja noch vorstellen, aber der Atos ist doch viel schmaler Ja nun wenn ein wenig mit einer Säge umgehen kann und einen guten Helfer hat ist das gar kein Problem. Ich habe sie angehalten und an den Seiten abgesägt.So passte sie erst mal an den Kanten. Dann habe ich mir gedacht das eine so hohe Lippe viel Streß beim fahren ist. Deshalb habe ich sie geteilt und nur Cups draus gemacht. Außerdem habe ich sie in der Höhe verkürtzt . So nun ist der Atos optisch tiefer. Grüße Rik 11
MILKA-ACCENT

@accent: dank dir manu, machst mich noch ganz verlegen beim accent musste se scho schmaler gemacht werden, aber beim atos????
Antworten