Störsignal im Subwoofer
-
- DaveX
Die allererste Frage ist wohl: WAS für Störsignale???
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Billiges Cinch-Kabel oder defektes teures Chinchkabel wäre mein erster Gedanke.Wie hast du denn den Sub angeschlossen?Ist es ein aktiver (also mit integrierter Endstufe) oder hast du ne separate Stufe davor?rest ist Serie? Also vor allem die Frontlautsprecher?Normalerweise dürfte der nämlich gar keine so hohen Töne abbekommen, dank LPF.
-
-
- DaveX
QUOTE hört sich ganz nach Lichtmaschinen Pfeifen an!Warum hört man dann bei ausgeschaltetem Motor trotzdem noch ein rauschen???? Da ist generell irgendwas faul.Meine erste Frage (wie eigentlich IMMER ): Masseanbindung?? wie haste das realisiert?2. Cinchkabel: war das neu oder schon mal benutzt? Aufbau? Schirmung?QUOTE Normalerweise dürfte der nämlich gar keine so hohen Töne abbekommen, dank LPF. Das frag ich mich auch gerade....Stimmen sollten allererstens mal überhaupt KEINE hörbar sein, dann ist die Trennfrequenz aber immer noch zu hoch und es drönt übelst.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae