Licht geht nicht mehr automatisch aus!
-
Hola!Also früher konnte ich das Licht bei meinem Hyundai Coupe per Schalter an lassen.Sobald man das Auto dann aus machte ging das Licht automatisch mit aus, ohne das ich den Schalter betätigen musste.Das macht er in letzter Zeit leider nicht mehr.Das Licht bleibt an. Muss es also manuell ausstellen, was aus Macht der Gewohnheit gerne von mir vergessen wird.Habe ich ausversehen etwas verstellt?lg Tadi
- DaveX
Wenn man den Schlüssel abzieht sollte das Licht aus gehen. Das wird von der BCM-Box gesteuert. Eventuell ist da ein Relais defekt. Dazu müsste man mal den Aufbau der Box an der Stelle prüfen (Reparaturbuch).
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Wenn wir grad bei dem Thema Licht sind.Hat das Coupe FL2 eigentlich Parklicht? Hab schon alles versucht, aber der lässt nur Standlicht auf beiden Seiten und die Rückleuchten an. Hab schon versucht den Bei Standlicht den Blinker in eine richtung zu setzen (funktioniert so bei einigen autos) aber das geht auch nicht. Gibt es sowas überhaupt im FL2?PS: der schlüssel ist gezogen.
-
QUOTE (Schizophren @ 2 Feb 2011, 09:02 ) Wenn wir grad bei dem Thema Licht sind.Hat das Coupe FL2 eigentlich Parklicht? Hab schon alles versucht, aber der lässt nur Standlicht auf beiden Seiten und die Rückleuchten an. Hab schon versucht den Bei Standlicht den Blinker in eine richtung zu setzen (funktioniert so bei einigen autos) aber das geht auch nicht. Gibt es sowas überhaupt im FL2?PS: der schlüssel ist gezogen. Nein, Parklicht haben Hyundais nicht! Hatten wir vor kurzem schonmal das Thema!Und nun zurück zum eigentlichen Thema bitte!
-
ist bei meinem Accent auch so, Licht geht nicht mehr automatisch aus - alles geht nicht mehr automatisch aus.... Radio läuft weiter, Belüftung, el. Fensterheber, Scheibenwischer funktionieren ohne Zündung etc.... Habe gestern den Zündschalter ausgebaut - ohne Erfolg...Kannst du mir schreiben, wenn du deinen Fehler behoben hast?
-
-