Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Oha ein Neuling und schon ein Genny Willkommen!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 30 Nov 2010, 20:25 ) Oha ein Neuling und schon ein Genny Willkommen! Er hat ihn schon etwas länger
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hat sich nicht bei mir vorgestellt
Martin Coupe

Bild
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE nur der sound ist bei beiden ein bisl mager.Kann ich bestätigen. Wenn ich an Martins Sound denke
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Martin Coupe

QUOTE (DaveX @ 30 Nov 2010, 22:57 ) Kann ich bestätigen. Wenn ich an Martins Sound denke =/Ist jetzt ja keine Referenz...Nur nen Video wäre mal toll. Kann ja schlecht zu nem Händler fahren und sagen, ich will mal ne Probefahrt...
Bild
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE =/Ist jetzt ja keine Referenz...Stell dir einen nigelnagelneuen GKV6 vor. Dar klang, nur noch paar db leiser. Also wirklich SOFT. Es kann(wird so) sein, dass er nach paar 1000km noch lauter wird.Jedenfalls hört man im innenraum den Motor so gut wie überhaupt nicht. Ab 2500umdrehungen kann man so halbwegs raushören, dass vorn 6Töpfe werkeln. Aber dazu muss wirklich alles andere ruhig sein. Ich vermute mal, dass man hier noch etwas modifiziert hat wegen der StZVO. Wenn man bedenkt, dass das Fahrgeräusch beim GKV6 mit 73db angegeben ist und 74db das Limit ist Frägt sich nur ob sich der Grenzwert nochmal geändert hat Selbiges wird es mit der ECU auf sich haben. Irgendwie soll man ja auch die Euro5 erreichen mit wenig CO2 Ausstoß.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Martin Coupe

QUOTE (DaveX @ 1 Dez 2010, 11:53 ) Stell dir einen nigelnagelneuen GKV6 vor. Dar klang, nur noch paar db leiser. Also wirklich SOFT. Es kann(wird so) sein, dass er nach paar 1000km noch lauter wird.Jedenfalls hört man im innenraum den Motor so gut wie überhaupt nicht. Ab 2500umdrehungen kann man so halbwegs raushören, dass vorn 6Töpfe werkeln. Aber dazu muss wirklich alles andere ruhig sein. Ich vermute mal, dass man hier noch etwas modifiziert hat wegen der StZVO. Wenn man bedenkt, dass das Fahrgeräusch beim GKV6 mit 73db angegeben ist und 74db das Limit ist Frägt sich nur ob sich der Grenzwert nochmal geändert hat Selbiges wird es mit der ECU auf sich haben. Irgendwie soll man ja auch die Euro5 erreichen mit wenig CO2 Ausstoß. Hmmm meiner ist auch mit 74 DB eingetragen und 71 db Standgeräusch...So schlecht klang der GK jetzt ja nicht. Wie sieht das denn mit dem Engine Overrun aus? Wurde das auch entfernt?Also das "nachknallen" beim gas wegnehmen...
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Sind ja ganz schön niedrige Werte, die würden es schwierig machen einen aftermarket exhaust einzutragen. Aber unmöglich ist nix Wird auf jedenfall ein Rückschritt von meinem:DHabe mich jetzt dazu entschieden meinen abzugeben wenn mein gen kommt.Grüße
Antworten