Turboumbau GK
-
mein coupe ist nur mein zweitwagen bzw der den ich komplett selbst gestalten will. mein "richtiges" auto ist ein Evo X. Wie kamst du an den Genesis ran? mir hatte der autohändler gesagt der genesis würde nicht in deutschland lieferbar sein (vorerst)? ich finde die concept version davon ziemlich edel.
- Martin Coupe
QUOTE (kane22 @ 21 Nov 2010, 00:27 ) martin hat ihn mit mit dem schiffchen aus den usa geholt deshalb fährt der auch nur 120;) Jap... Meilen und im ersten Aber, wenn du nen Evo X als "Main" hast, würde ich das Geld dort reinstecken, der hat... öhm... etwas mehr Potenzial Jetzt aber erstmal Bilder sonst kann man ja viel erzählen
-
-
- DaveX
QUOTE Das muss die Firma aber bei einem ihr unbekannten Auto auch erstmal hinbekommen!Ein Motor ist doch ein Motor, oder nich?! Egal ob das Teil in nem Hyundai oder VW steckt. Die Frage ist ob die wollen, denn es ist weitaus komplizierter Teile aus USA&Co zu bestellen, als den Händler um die Ecke anzufahren.Nichtsdestotrotz würde ich dir raten anstatt Turbo lieber einen Kompressor zu verbauen. Das macht wesentlich weniger Aufwand.Next Generation Motorsport bietet alles, was man für den V6 braucht.Stärkere Bremsanlage (12", 2 Kolben) gibts im Hyundai Programm und kann man umrüsten. Etwas teurer und besser gehts bei Ksport.Nun brauchst du nur noch jemand Kompetenten, der sauber arbeitet. Um das herauszufinden hilft eben Mundpropaganda.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- Martin Coupe
-
Danke für die zahlreichen antworten.bin im moment unterwegs und hab nur mein arbeitshandy dabei und da sind keine privaten Bilder drauf.mein evo ist schwarz rot.wurde auf ein ähnliches Design wie bei Tokyo Drift lackiert.wenn ich mal wieder zu Hause bin stell ich mal bei Gelegenheit Bilder rein.mich würde ja interessieren ob Hyundai vlt noch den Genesis Coupe mit der 4,8 er Maschine auf den Markt bringt:D das wäre vlt n Grund mein evo zu verkloppen:D
-