komisches klackern rechts vorne

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Rage

Beitrag von Rage »

Hi , hmmmm. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber möglich ist alles. Dann würde das Geräusch ja während dem lenken auch kommen oder? Hätte ja dann nicht viel mit dem Lastwechsel zu tun. naja , ich werde es eh nächste Woche sehen. Ich habe noch immer die Befürchtung , dass der Auspuff schießt. Warum auch immer. Lg Roland
Rage

Beitrag von Rage »

Hallo Leute, also mein Auto war den ganzen Tag gestern in der der Werkstatt und es ist nur ein Motorpackerl das diesen Lärm verursacht. Ich bin aber irgendwie noch nicht ganz überzeugt nun gut das Teil ist mal Bestellt und es wird mal eingebaut. Da ich eh Garantie habe ist mit das auch voll Heidl. Wenn das Problem nicht weg ist , dann müssen die einfach weitersuchen. Lg Roland
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Na, solange das ganze auf Garantie läuft, ists doch kein Problem.Was für ein Teil ist es denn genau?Gruß
Rage

Beitrag von Rage »

ich weiss es nicht so genau. Der Meister hat nicht wirklich viel dazu sagen können. Werde ich wohl erst dann erfahren wenn es da ist. Ich weiss nur , dass es ein Motorpackerl ist mehr nicht . Bin schon mal gespannt ob das dann endlich erledigt ist. Ist aber auch zach. Jetzt muss ich dann schon zum dritten mal hinfahren . Is eh nur gut 50 Km je richtung weg . Lg Roland
chrism89

Beitrag von chrism89 »

50km? Katzensprung Da bin ich auch mal gespannt
Antworten