i30 USB Anschluss - MP3s abspielen ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
fledermausland

Beitrag von fledermausland »

Hallo zusammen,ich bin drauf und dran mir einen i30 CW zu kaufen als FIFA WM Sondermodel. In der Bedienungsanleitung konnte ich leider nichts dazu finden:Kann man mit dem Standard-Radio über den USB Anschluss unten in der Mittelkonsole MP3s abspielen ? Oder geht das nur wenn man die Tracks in Datenform auf eine CD brennt.Welche USB-Sticks (Marke, Kapazität) benutzt ihr erfolgreich in dem USB-Slot ? Hat es jemand geschafft eine kleinere 2,5 Zoll Festplatte daran zum laufen zu bekommen oder wird dafür nicht genügend Spannung bereigestellt ? Und - gibt es eine Kapazitätsbegenzung (8GB / 16GB / 32GB) ?Vielen Dank für alle Ratschläge.MfGSven
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Hi,Natuerlich kannst du MP3`s ueber den USB anschluss anhoeren..ich persoehnlich benutze einen 4 GB Samsung Stick und bis 8 GB sind mir keine Fehler bekannt.Ausserdem hatte ich schon eine 2.5" Festplatte (5400 U,250GB) dran wo es auch funzt...du musst nur beachten dass sich die Lieder nicht in einem Zwischen/Unterordner befinden und sich sonst auch nichts anderes auf dem HD befindet.
fledermausland

Super ! Das hört sich gut an !Bei Benutzung von HDDs müssen die Tracks also direkt auf dem Haupt-Laufwerkspfad liegen. Ich nehme an Du musstest die Platte FAT32 formatieren, damit sie funzt ?Merkt sich das Radio bei MP3 von USB welches Lied als letztes gespielt wurde ?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Soweit ich mich erinnere (ist bei mir schon a bissl länger her),muss sie schon auf Fat32 formatiert werden.Also,bei mir (beim Stick bin ich mir 100% sicher) spielt das Radio das Lied an,welches als letztes abgespielt wurde.
fledermausland

Sehr gut - damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Beim "continious play" versagen die meisten Autoradios. Danke für die Antworten - dann freu ich mich jetzt noch mehr auf den i30cw !
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Beim "continious play" versagen die meisten Autoradios. Allerdings muss ich auch betonen dass schon einige I30Fahrer (laut verschiedenen Posts hier im Forum) Probleme damit haben...Aber wie gesagt ,bei mir funktioniert es..Wie gesagt,nur beachten:- Tracks auf dem Hauptlaufswerk- auf Fat32 formatiert- keine anderen Ordner auf dem HDDUnd...gern geschehen GrussI30Racer
fledermausland

Hab mich doch bedankt - in dem Post vor diesem hier Trotzdem nochmeinmal Danke für den ausführlichen Rat!!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Hab mich doch bedankt - in dem Post vor diesem hier  Deshalb hab ich ja auch "Gern geschehen" geschrieben im letzten Post,du Nuss.. P.S Viel Spass mit deinem neuen I30 BTT please
Antworten