Hyundai Forum Kalender 2011
-
QUOTE (chrism89 @ 21 Okt 2010, 20:42 ) Jo, passt.Ich finds ein Bisschen schade, dass ein Großteil der Bilder Coupes zeigt... Obwohl die Bilder wirklich fett sind Gibt doch auch noch andere Autos. Noch so ein paar nette i30 Wenn ichs schaffe, dann mach ich am Wochenende auch noch ein pic. Kann ich doch nix dafür, dass Ihr alle das selbe Auto fahrt wie ich, Ihr Nachmacher... [IRONIE]Ich verkaufe mein Coupe bald. Ist ja nicht mehr auszuhalten, dieser Mainstream hier im Forum. Vielleicht mache ich es so wie der Paler und hole mir ne Fairlady oder wie Gamble und hole mir was mit ordentlich LEISTUNG [/IRONIE]Zum Thema: Wer noch Fotos machen will, sollte Gas geben. Übermorgen, Samstag der 23.10.2010 12 Uhr ist Einsendeschluss und ich lasse das Voting loslaufen.
- DaveX
QUOTE Kann ich doch nix dafür, dass Ihr alle das selbe Auto fahrt wie ich, Ihr Nachmacher... laugh.gifIch würde mir jetz mal Gedanken machen warum das so ist Aber mal im Ernst (weicht zwar vom Thema ab aber klärt eventuell so einiges auf).... ich habe erst seit Februar mein QP. Aber warum ein QP? Eigentlich wollte ich einen vernünftigen X3 haben, jedoch waren die zu teuer (fürs Alter...) oder zu ungepflegt. Der MC Accent hat mir zu wenig Bums und die i30 (mit gescheiter Ausstattung) sind zu teuer gewesen. Einen gut erhaltenen GK QP gibts für günstig Geld mit guter Austattung und wers braucht auch noch V6.... das klärt wohl das "Problem" warum es so viele QPs hier gibt. [ANZEIGE]Ich würde das auch wieder ändern aber das Angebot gibt es eben nicht... (Suche Facelift X3; 5türer; Potomac blue; ROSTFREI!! <<< ) [/ANZEIGE]Vieleicht krieg ich noch nen i30 Fahrer vor die Linse, ich ruf ne mal an
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- I30Racer
-