Hyundai Forum Kalender 2011

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Steefe

Beitrag von Steefe »

Dann hoff ich doch mal das ich gute chancen habe ^^
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (chrism89 @ 21 Okt 2010, 20:42 ) Jo, passt.Ich finds ein Bisschen schade, dass ein Großteil der Bilder Coupes zeigt... Obwohl die Bilder wirklich fett sind Gibt doch auch noch andere Autos. Noch so ein paar nette i30 Wenn ichs schaffe, dann mach ich am Wochenende auch noch ein pic. Kann ich doch nix dafür, dass Ihr alle das selbe Auto fahrt wie ich, Ihr Nachmacher... [IRONIE]Ich verkaufe mein Coupe bald. Ist ja nicht mehr auszuhalten, dieser Mainstream hier im Forum. Vielleicht mache ich es so wie der Paler und hole mir ne Fairlady oder wie Gamble und hole mir was mit ordentlich LEISTUNG [/IRONIE]Zum Thema: Wer noch Fotos machen will, sollte Gas geben. Übermorgen, Samstag der 23.10.2010 12 Uhr ist Einsendeschluss und ich lasse das Voting loslaufen.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Kann ich doch nix dafür, dass Ihr alle das selbe Auto fahrt wie ich, Ihr Nachmacher... laugh.gifIch würde mir jetz mal Gedanken machen warum das so ist Aber mal im Ernst (weicht zwar vom Thema ab aber klärt eventuell so einiges auf).... ich habe erst seit Februar mein QP. Aber warum ein QP? Eigentlich wollte ich einen vernünftigen X3 haben, jedoch waren die zu teuer (fürs Alter...) oder zu ungepflegt. Der MC Accent hat mir zu wenig Bums und die i30 (mit gescheiter Ausstattung) sind zu teuer gewesen. Einen gut erhaltenen GK QP gibts für günstig Geld mit guter Austattung und wers braucht auch noch V6.... das klärt wohl das "Problem" warum es so viele QPs hier gibt. [ANZEIGE]Ich würde das auch wieder ändern aber das Angebot gibt es eben nicht... (Suche Facelift X3; 5türer; Potomac blue; ROSTFREI!! <<< ) [/ANZEIGE]Vieleicht krieg ich noch nen i30 Fahrer vor die Linse, ich ruf ne mal an
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Zum Thema: Wer noch Fotos machen will, sollte Gas geben. Übermorgen, Samstag der 23.10.2010 12 Uhr ist Einsendeschluss und ich lasse das Voting loslaufen.Schaffe ich nicht mehr. Schade. Dann nächstes Jahr
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Gibt doch auch noch andere Autos. Noch so ein paar nette i30  Ich haette meinen ja auch zum Voting angemeldet,glaube aba keine hochaufloesenden Fotos zu haben....hmmm Naja,vllt hab ich doch eins...muss ich morgen noch auf die schnelle gucken?
Torque

Beitrag von Torque »

Angemeldet und auch gleich eins bestellt. Klar findest du noch ein Foto Steve, will dein Wagen doch im Kalender sehen . Bin gepannt wie da voting aufällt.
paedder

Beitrag von paedder »

UPDATE:Finale Bewerberfotos: 26Bestellte Kalender: 31Von folgenden Usern habe ich das Geld erhalten:HyundaiGKtikitucsonpaeddertestbugcaspaRayLioHoffisRennerskyX3kane22madmaxiniHandballgottchrism89Flo S.Pascha-88DaveXTorque
RayLio

Beitrag von RayLio »

So hab eben meine Votings abgegeben, wie ich merke unterscheidet sich mein Geschmack grundlegend von dem Durchschnitt des Forums... Hatte gehofft da kommen andere Bilder/Autos zum Vorschein.Ich weiß dass meins auch nicht das beste ist aber Hauptsache Auswahl oder?
Torque

Beitrag von Torque »

Find ich auch @Ray. Hauptsache es sind viele Modelle auf dem Kalender vertreten!Gruß und alle schön Voten!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Peter,Ich nehme auch wieder 2. (mit Versand nach DE)P.SBezahl ueber Paypal
Antworten