Knopf am Rückspiegel (Coupe)
- DaveX
Haste noch eine kleine Lampe leuchten? Dann ist es der On/Of schalter für die elektr. Dimmung. Der Spiegel sollte auch keine manuelle Klappfunktion haben (den kleinen Hebel mittig unterm Spiegel.Mach mal ein Bild davon... sieht es so aus?Ich hab noch homelink dazu, so kann ich meinen Torschlüssel nie vergessen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Technik: http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCcks ... tionenAber serienmäßig haben die GKs doch nur diesen umklappbaren Rückspiegel, oder?
-
"Bei automatisch abblendenden Innen- oder Außenspiegeln messen zwei im Innenspiegel angebrachte LDR-Sensoren den Helligkeitsunterschied zwischen Autovorfeld und dem rückwärtigen Verkehrsraum. Eine Auswertungselektronik dunkelt den mit elektrochromen Glas aufgebauten Spiegel dann bei Bedarf soweit ab, dass die Blendwirkung des rückwärtigen Verkehrs aufgehoben wird."Ist ja toll was mein Coupe so kann