Schalter S-Coupe!
-
@crazymgh: Also ich hab auch nur eine Klimaanlage und keine Automatik drinne und ich möchte die nicht mehr missen. Es ist schon ein Unterschied ob die die Frisur zerzaust wird oder du gaaaaanz cool die Klima anmachst die Fenster zu und dann zusiehst wie die Kadett und andere alte Pressen-Kutscher in ihren Mühlen schwitzen.G E I L
-
hallo!ja sicher ists geil und wenns mal ein neuer hyundai wird hat der sicher auch eine, aber ob sch im s-coupe das nachrüsten auszahlt?????außerdem muss ich sagen, dass im s-coupe eigentlich ur geil ist mit offenen fenster fahren. das hat soooo große türen und daher auch fenster, dass der ganze luftzug nach hinten geht und du nur ein ganz leichtes lüftchen abbekommst. auf der autobahn ists nimmer lustig, aber bis 70 merkst nix vom luftzug.mfgcrazymgh
-
Also mal ehrlich, offene Fenster gehören ja wohl zum Sommerfeeling!! Gibt´s was schöneres, als am ersten Frühlingstag die Fenster runterzukurbeln, die Mucke aufzudrehen und sinnlos in der Gegend rumzuheizen??Und wenn´s draußen 40 Grad hat, will ich nicht aus ´nem klimatisierten Auto aussteigen müssen! Das ist dann ja doppelt schlimm, wenn Dir nach gepflegten 18 Grad die Hitze ins Gesicht klatscht!