jo ladys,wer von euch experten hat s-coupe vollversion?wofür sind die beide linker schalter im mittelkonsole??hab nämlich selber keine drauf, hab aber gesichtet das bei dem zweitem von links kabel+stecker schon vorbereitet ist.....wurde mich interessiern! thx
Der Eine für die Unterbodenbeleuchtung und er Andere für den Schleudersitz des Beifahrersitzes, falls der mal nervt... Musst nur beides installieren... Gute Frage, würd mich aber auch mal interessieren...
oh, janz rechts ist glaub ich nebelscheinwerfer!!!!! jop stimmd!aber wenn kabel scho für klima vorhanden ist, konnte mann die eigentlich jaaaaanz einfach einbauen oder? *ggg*hat jemand klima zu verkaufen hier? heheich meine, wegen kabelbauem und soner müll.........
hallo!also bei mir sind da keine blenden sondern zwei so schalter wie im flugzeug. und das ganze für die blauen lamperln im auto .wie schon gesagt, der rechte von den beiden ist für klima und der ganz linke ist für cruise control - gabs nur in der automatik-version!!!mfgcrazymgh
Könntst dir aber auch anstatt ne Klima ein Eiswürfelspender einbauen...Wenn de im Sommer, als wie jetz, am rumcruisen bist und du ne dringende Abkühlung brauchst, wenn de heiße Schnecken siehst...
hallo!@sebs_scoupe: geile idee .@lordkräh:glaubst, dass die klima beim S-Coupe viel bringt??? ist ja nur eine manuelle mit den selben bedienelementen wie bei der lüftung. wenns eine klima-automatik wäre ok, aber da spar ich das geld lieber und mach das fenster und das glasdach auf!!!mfgcrazymgh