Embleme

Außen rum ums Auto ;)
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE (Chrom30 @ 6 Sep 2010, 22:34 ) Haste schonmal gemacht oder hast selber andre drauf? ja, sonst würde ich dir das nicht alles schreiben beispiele hast du ja jetzt schon! ist wirklich keine große sache...
SashaF

Beitrag von SashaF »

@PedroschUh, gut zu wissen. Aber ich hab dem Verkäufer erklärt was ich brauche und er meinte das geht ohne Probleme. Vll gibts da spezielle für Autos?!Egal testen is trotzdem immer gut.
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Das am Lenkrad wird überklebt. Also habe ich gemacht da du sonst das Lenkrad auseinander nehmen musst. Tuscani und co. bieten welche an die werden grad drauf geklebt.Geb bei youtube Tuscani Embleme oder sowas ein. Da gibt es eine schöne Erklärung wie das am besten geht.
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Habe gestern meine Embleme angebracht und bin einfach nur begeistert.Schaut fantastisch aus Es war sehr easy, habe vielleicht 5 Minuten gebraucht.Mhh langsam bin ich optisch mit meinem Coupe sehr zufrieden.Jetzt noch ein paar nette Radkappen für meine Winterreifen...dann wars das eigentlich.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

5 Minuten? Wie haste das denn gemacht?Ich hab gute 1 1/2 Stunden dafür gebraucht.^^ Klebereste entfernen usw. usf. hat schon einige Zeit gedauert.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo, des abmachen dauert nich lange mit der Zahnseidemethode. Das is wohl wahr. Aber wie gesagt, das mit Kleberesten war dann doch ordentlich Arbeit. Erst schön mit ner alten Karte die dicken Reste runter und dann mit nem leichten Nagellackentferner komplett wegmachen, nachpolieren, fertich. Da ging schon Zeit ins Land bis ich die Embleme dann vermittels Klebeband anpassen und draufpappen konnte.
Antworten