Passt. Das wollt ich wissen. Dann wird nächstes Wochenende gleich mal geklemptnert.Dann noch den Schnorchel/Resonator durch ein Rohr mit Trichter ausgetauscht und fertig is die Eigenbau CAI/Air Ram.Der Tip mit der Beilagscheibe für die Gangschaltung is glaub ich auch ganz gut. Weil die Schaltung bei mir arg schwammig is.@CoupeFX103: Was für ein Teil hast du da ausgebaut???MfG Peter
So jetzt is bei mir das Resonatorteil oder wie auch immer das heißt wieder raus. Geiler sound is wieder da. Obwohl meine Freundin meint das er sich garnit anders anhört. Ich aber schon.
Beim lackieren hat meine freundin mitgeholfen die Teile auszubauen bzw. hat das Teil über dem Tacho alleine abgebaut. (Mit kleinen Händen kommt man besser an die Stecker ran )
@CoupeFx103:nee habs nochnicht raus, muss mal schaun dass ich am wochenende mal zeit dafür finde.. (will ja auch gleich dann die drosselklappenheizung mit rauswerfen) Also das hört sich richtig geil bei dir an ohne den resonator, hab ich dir ja gesagt als du da angekommen bist - klingt richtig wie nen v6 oder so..