Seas!Hab auf der UK-Hyundai-Coupe-Seite gelesen, daß sich Ansaugschnorchel und Resonator-Ausbau (Vorsichtig formuliert) positiv auf die Leistung auswirkt. Weil die schreiben was von +5 PS, aber das is sicher "Bullshit". Hat da einer Erfahrungen?
Naja, werds mal probieren.Und was ist eigentlich mit Geschichte mit der Beheitzung für des Drosselklappen-Gehäuse-Dings?Die schreiben, dass man den Anschluß für den Kühlkreislauf überbrücken soll, damit das Gehäuse nich von der Kühlflüssigkeit beheitzt wird, weil damit ja praktisch auch die angesaugte Luft erwärmt wird.Klingt eigentlich ganz plausibel, oder!?!Infos auf http://www.hyundaicoupe.info/
klingt ganz gut - aber er schreibt ja nur vom s-coupe- weis einer ob die drosselklappe beim coupe auch so gewärmt wird??? (muss mir das heute mal anguggn)
okay hab grad geguggt:das coupe hat auch 2 Schläuche dran - werd das die nächste zeit mal angehn die zu überbrücken! falls mir danach irgendwas positiv auffallen sollte meld ich mich hier wieder und sag bescheid
@ brainbugDes war doch des Teil wo ich auch ausgebaut hatte oder? Jetzt hab ichs ja wegen dem T... wieder vorläufig reinmachen müssen. Kommt nächste Woche dann wieder raus.
@coupefx103:nee, das meinte ich jetzt net.. an der drosselklappe sind schläuche dran die die aufheizen (führen laut dem text das warme kühlwasser)..aber das was du bei dir raushast das werd ich dann bei der gelegenheit auch dann mit rausbaun *g*