Schnorchel und Resonator raus?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Seas!Hab auf der UK-Hyundai-Coupe-Seite gelesen, daß sich Ansaugschnorchel und Resonator-Ausbau (Vorsichtig formuliert) positiv auf die Leistung auswirkt. Weil die schreiben was von +5 PS, aber das is sicher "Bullshit". Hat da einer Erfahrungen?
Tiburon2000

Naja, werds mal probieren.Und was ist eigentlich mit Geschichte mit der Beheitzung für des Drosselklappen-Gehäuse-Dings?Die schreiben, dass man den Anschluß für den Kühlkreislauf überbrücken soll, damit das Gehäuse nich von der Kühlflüssigkeit beheitzt wird, weil damit ja praktisch auch die angesaugte Luft erwärmt wird.Klingt eigentlich ganz plausibel, oder!?!Infos auf http://www.hyundaicoupe.info/
Tiburon2000

Hier nochmal der genaue Link:http://www.xorro.eclipse.co.uk/ukhcs/hcdiy_t_5.htmlWas haltet ihr davon?
brainbug

Beitrag von brainbug »

klingt ganz gut - aber er schreibt ja nur vom s-coupe- weis einer ob die drosselklappe beim coupe auch so gewärmt wird??? (muss mir das heute mal anguggn)
brainbug

Beitrag von brainbug »

okay hab grad geguggt:das coupe hat auch 2 Schläuche dran - werd das die nächste zeit mal angehn die zu überbrücken! falls mir danach irgendwas positiv auffallen sollte meld ich mich hier wieder und sag bescheid
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ brainbugDes war doch des Teil wo ich auch ausgebaut hatte oder? Jetzt hab ichs ja wegen dem T... wieder vorläufig reinmachen müssen. Kommt nächste Woche dann wieder raus.
brainbug

Beitrag von brainbug »

@coupefx103:nee, das meinte ich jetzt net.. an der drosselklappe sind schläuche dran die die aufheizen (führen laut dem text das warme kühlwasser)..aber das was du bei dir raushast das werd ich dann bei der gelegenheit auch dann mit rausbaun *g*
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Scoupe Gt hat eine Drosselklappenvorwärmung...ist absoluter Bullshit! Hab das Ding schon ewige Zeiten abgeschlossen und kein Problem
Antworten