Hyundai I30 CW Facelift
-
-
Mein ISG funktioniert nun seit 3 tagen, nachdem es neu programmiert wurde.Ob Teile getauscht wurden oder Software geupdatet wurde, kann ich nicht sagen. Hierüber schweigt sich die Werkstatt aus.Jedenfalls ist nun die ISG OFF Leuchte aus. Das System funktioniert einwandfrei. Einmal wurde Auto Stopp Phase beendet, obwohl die Kupplung nicht getreten wurde. Klima, Radio und Navi haben da wohl zuviel Saft gezogen. ISG hat also richtig reagiert.Tolles System. Wieviel Krafstoff letztendlich eingespart wird, wird sich aber noch zeigen müssen.
-
-
-
Es geht doch nicht um Sinn oder Unsinn.... Fakt ist man hat etwas gekauft und es funktioniert nicht....Ein Schiebedach braucht auch nicht jeder.... wenn es sich nicht öffnet ist es trotzdem ärgerlich....Also sollte man(n) hier sachlich bleiben Schade ist halt das sich Hyundai ziemlich bedeckt in dieser Sache hält.Hoffe das es bald eine Lösung gibt und die dann auch öffentlich gemacht wird.Gruß Volker
-
Super! Nach zwei Tagen Werkstatt wegen ISG Update keinerlei Erfolg. Das Update hat bei meinem i30cw nichts bewirkt.Anscheinend sol es von Hyundai eine Rückrufaktion geben. Kann aber bis zu 6 Wochen dauern. Und ja! Es hängt mit den Armaturenanzeigen zusammen. Ich schätze mal das Hyundai auch hier ansetzen muss. Aber mehr kriegt man einfach nicht raus. Schade.Mal sehen wie das weiter geht. Ansonsten kann man ja über das Auto nicht meckern.
-
-
-
Wenn es noch oder für andere interessant ist: Eines der Probleme kann die Batterie sein, es scheint nämlich nicht egal zu sein, welche das ist! Hyundai kannte da wohl ein Problem und verbaut jetzt eine Batterie von Varta "für ISG geeignet", womit die Probleme drastisch geringer sind. Wie auch immer das funktioniert...