Hyundai coupe
-
-
-
Hätte mir auch nen schöneren Schlüssel gewünscht, der vom Coupe könnte glatt zu nem 1980 er Opel gehören so wie der aussieht. Da steckt man schon sein ganzes erspartes in son geiles Auto und bekomt da son Zahnstocher in die Hand gedrückt der so lang is, das man damit loggah ne koreanerin befriedigen könnte und aussieht als würd er abbrechen wenn man ihn anfasst....naja was solls, hauptsache ich hab ne Fernbedienung die man glatt mit nem schwarzen Krähenei mit knöpfen drauf verwechseln könnte...
-
Ich kann euch beruhigen, wir sind nicht die einzigen die so einen hässlichen schlüssel haben...ein kollege von mir hat ein volvo v40 und der schlüssel sieht (abgesehen vom logo) genau gleich aus.... sogar die fernbedienung hat das selbe design!?aber was solls, lieber ein scheiss schlüssel und ein schönes auto als andersrum.
-
Der Schönste aber leider unpratikschste Schlüssel ist der vom Getz. In der Hosentasche verwahrt kommt man leicht auf den Knopf und Schwupps ist der Wagen offen oder zu, obwohl man´s nicht will. Den gleichen Schlüssel hat der Accent. Der Terracan hat ebenfalls Knöpfe auf dem Schlüssel, hier sind es aber zwei und sie liegen oben und nicht auf der Seite. Problem: Das Auto anlassen ohne es gleichzeitig zuzuschließen.Der Santa Fe, Trajet, Elantra etc. haben eine schöne externe FB. Sieht gut aus, auch wenn es etwas altmodisch wirkt. Vor allem sind Auf- und Zuschalter getrennt. Das erspart lästiges Türrütteln. (Isser jetzt zu???)Der Schlüssel vom Coupé könnte wirklich besser aussehen, dafür ist die FB absolut unverwechselbar und liegt gut in der Hand/Hosentasche.ein Klotz hingegen ist die FB von Sonata/XG. Drei Tasten und riesig groß wie ein Ziegelstein. Da muss was gemacht werden!
-
-