Sägen am fast neuen Santa FE?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Kumpelchen

Beitrag von Kumpelchen »

ja wenn der einache radio drin ist - sitzt dahinter - ich sage mal salopp ein rahmengebilde mit 1 DIN schacht - wobei dieser schacht etwas grösser ist - das man einen 1 DIn Rahmen reinsetzen kann um 1 Din radios reinzu schieben.dies "konsole " ist komplett - also der schacht und konsole miteinander kalt gepunktet. das kriegste nicht auseinander. ich habe den ganzen samstag daran rum gepult. sah scheusslich aus - also richtigen gekauft und passt - weil- wenn man die 2 DIn konsole ( aussen mit luftduschen ) kauft sitzt das RAdio ein bischen tiefer - und schon passt hinten nichts mehr was marke eigenbau ist. und ein millimeter kann die Hölle sein. wie schon erwähnt ich habe die sichtbare Konsole selbst bearbeitet und es sieht nicht so schön aus - war eine sch... arbeit mit viel gefluche - und der metall zauber hintendran war die hölle.morgen mache ich fotos - wie es nicht aussehen sollte - ich werde mir demnächst ne Konsole für erwähnte 249 euro kaufen und einbauen - weil ich schaue jeden tag drauf.aber erst muss mein softlackproblem gelöst werden.und schaue zu das ich ein PDF mache mit der Anleitung für den Ausbau.grussAndreas
Kumpelchen

Beitrag von Kumpelchen »

@ Auto NomerSieht richtig klasse aus.wie wurden die Monis in die Kopfstützen integriert ? das wäre eine schöne Lösung wegen meiner kids
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Einbau von Monitoren ist kein Hexenwerk.http://www.dynamic-soundsolutions.de/bi ... hr.pdfAber man sollte halt ruhige Hand haben, wenn man neue Ledersitze hat, dann hat man nur einen Versuch. QUOTE Das sieht mal echt klasse aus. War bestimmt ne sauarbeit? Die Bilder sind von der Homepage eines Betriebes in Griechenland der sich auf so Nachrüstungen in mit unseren Steuergeldern bezahlten Kreditautos spezialisiert hat. QUOTE morgen mache ich fotos - wie es nicht aussehen sollte - ich werde mir demnächst ne Konsole für erwähnte 249 euro kaufen und einbauen - weil ich schaue jeden tag drauf.Jo, lass mal sehen, vielleicht kann man das ja mit den Türpappen zusammen ordentlich herrichten.
Kumpelchen

Beitrag von Kumpelchen »

so hier mal die Bilder -- bin ncht besonders stolz drauf - aber nach einem Samstag voller Hoffnung und verratzter Finger - hauptsache das ding war drin und ging [BILD]1281970834[/BILD][BILD]1281970850[/BILD][BILD]1281970864[/BILD][BILD]1281970877[/BILD][BILD]1281970891[/BILD]ich habe mal rote Pfeilchen dazu gemacht - wie gesagt von rechts nach links gaaaaanz vorsichtig das Holzimitat abhelbeöln , immer hintendran mit einem stabilem plastik hebel und nach vorna abziehen.oben das FAch rausschrauben, dort 2 schrauben lösen und unten wo die Blende sass zwei schrauben lössen und nach vorne die KOnsole abziehen . NICHT HEBELN AN DER LINKEN LUFTDUSCHE WIE ICH !!!! Sonst Spuren wie ich .grüsseAndreas
Kumpelchen

Beitrag von Kumpelchen »

JA und auf dem 3´ten Bild sehet ihr auch wo ich den Steg raus gesägt habe - dort habe ich dan silberner LAck draufgemacht - und schon ging der silberne Softlack mit ab -- Schei... Softlack Kackesorry.Andreas
snace1

Beitrag von snace1 »

Hi Andreas,danke für die Tipps. Dann werd ich mich mal an die Sache ranmachen. Mein Händler schaut dennoch nach so einem Teil - war zunächst mit meinem Anliegen gänzlich überfordert "was ist 2DIN ??" und so. Ich geb Nachricht, wie´s gelungen ist.snace1
chris2306

Beitrag von chris2306 »

halloich habe mir die doppel-din-blende ebenfals selber gebaut. - den mittelsteg entfernt´- öffnung etwas vergrößert- radio-einbaurahmen mit gfk, spachtel etc. eingepasst- alles fein geschliffen- spritzspachtel, grundierung- lackiert wird in den nächsten tagenfotos kommen dann auch noch
Antworten