Martins Genesis Coupe
- Martin Coupe
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 15 Jul 2010, 19:29 ) Ja hoffentlich haste keine Steinchen in die Manschette bekommen, das hatte ich mal bei meinem früheren primera... irgendwann wird richtig hässlich und die Gelenke schlagen aus.Gut aufpassen, wenn du dein gen kaputt machst bekommste Ärger Ja ich passe schon auf BTW:Heute beim Tüv gewesen versuch Nummer 2 Keine Eintragung da es kein Gutachten gibt ob die Achse die Felgen aushällt (bezgl. ET)...Ganz toll... Langsam bekomme ich nen Krampf
-
ui ui ui, martin wenn du zeit findest ruf mich doch mal an, ich kenne da wen vom tüv der sogar ingenieur ist und selbst gutachten erstellen kann. der hat heute meine papiere wegen der tieferlegung fertig gemacht noch bevor die federn überhaupt verbaut waren.ist der selbe der auch die AU bei mir gemacht hat obwohl OBD nichts gesagt hat.wäre zumindest nen versuch.
- Martin Coupe
QUOTE (Stantke @ 21 Jul 2010, 15:11 ) ui ui ui, martin wenn du zeit findest ruf mich doch mal an, ich kenne da wen vom tüv der sogar ingenieur ist und selbst gutachten erstellen kann. der hat heute meine papiere wegen der tieferlegung fertig gemacht noch bevor die federn überhaupt verbaut waren.ist der selbe der auch die AU bei mir gemacht hat obwohl OBD nichts gesagt hat.wäre zumindest nen versuch. So hat jetzt alles geklappt Jetzt gibts auch Fotos OFFTOPIC:Erstmal habe ich ne Pizza für Pinsel (Nummer 58) gefunden http://die-evilz.de/ftp/Martin/Hyundai/ ... 3.jpgJetzt kommen meine Auto Fotos Kofferraum für den Geburtstag heute Ja es passt echt mehr rein als ich dachte Jetzt die Fotos der Spurplatten lg Martin
-
- Martin Coupe