Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
flow

Beitrag von flow »

jetzt auch bei evo cars zu lesen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Woohoo Stehbolzen ausgetuascht und Spurplatten drauf Fotos gibt es die Tage
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

bump... Bilder! Und wann werden die Felgen gepulvert?
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 12 Jul 2010, 20:00 ) bump... Bilder! Und wann werden die Felgen gepulvert? Habe derzeitig ein Problem mit dem Auto Achsmanschette hat nen kleinen riss und gibt an der Achse geräusche Bin noch am Analysieren was das sein kann ;(Ist aber nix wildes... erstmal... Bilder kommen noch
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ja hoffentlich haste keine Steinchen in die Manschette bekommen, das hatte ich mal bei meinem früheren primera... irgendwann wird richtig hässlich und die Gelenke schlagen aus.Gut aufpassen, wenn du dein gen kaputt machst bekommste Ärger
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 15 Jul 2010, 19:29 ) Ja hoffentlich haste keine Steinchen in die Manschette bekommen, das hatte ich mal bei meinem früheren primera... irgendwann wird richtig hässlich und die Gelenke schlagen aus.Gut aufpassen, wenn du dein gen kaputt machst bekommste Ärger Ja ich passe schon auf BTW:Heute beim Tüv gewesen versuch Nummer 2 Keine Eintragung da es kein Gutachten gibt ob die Achse die Felgen aushällt (bezgl. ET)...Ganz toll... Langsam bekomme ich nen Krampf
Bild
Stantke

Beitrag von Stantke »

ui ui ui, martin wenn du zeit findest ruf mich doch mal an, ich kenne da wen vom tüv der sogar ingenieur ist und selbst gutachten erstellen kann. der hat heute meine papiere wegen der tieferlegung fertig gemacht noch bevor die federn überhaupt verbaut waren.ist der selbe der auch die AU bei mir gemacht hat obwohl OBD nichts gesagt hat.wäre zumindest nen versuch.
Martin Coupe

QUOTE (Stantke @ 21 Jul 2010, 15:11 ) ui ui ui, martin wenn du zeit findest ruf mich doch mal an, ich kenne da wen vom tüv der sogar ingenieur ist und selbst gutachten erstellen kann. der hat heute meine papiere wegen der tieferlegung fertig gemacht noch bevor die federn überhaupt verbaut waren.ist der selbe der auch die AU bei mir gemacht hat obwohl OBD nichts gesagt hat.wäre zumindest nen versuch. So hat jetzt alles geklappt Jetzt gibts auch Fotos OFFTOPIC:Erstmal habe ich ne Pizza für Pinsel (Nummer 58) gefunden http://die-evilz.de/ftp/Martin/Hyundai/ ... 3.jpgJetzt kommen meine Auto Fotos Kofferraum für den Geburtstag heute Ja es passt echt mehr rein als ich dachte Jetzt die Fotos der Spurplatten lg Martin
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Wunderschönes schwarzes Biest. Schaut top aus. Es war die richtige Wahl mit den Felgen. Simpel aber effektiv.Vom Kofferraum her macht das Geni Coupe ja genau so viel her, wie unsere GKs. Da kommen Leute ins Staunen, wenn man denen erzählt, wie viele Kisten Bier in die Hyundais passen
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 12 Jul 2010, 20:00 ) bump... Bilder! Und wann werden die Felgen gepulvert? Wieso sollte ich die Felgen Pulvern lassen? Oo
Bild
Antworten