Strat Probleme beim GK
-
hallo leutehabe ein coupe gk und in letzter zeit ab und an probleme beim starten...das heist ich will ihn starten dann höre ich ein klick und das wars... wenn ich ihn dann meist nen paar cm schiebe springt er wieder an...!!!was kann das sein der anlasser??war jetzt noch nicht bei hyundai weil der händler bei uns nicht grad der beste ist...hoffe ihr könnt mir helfen dankechristoph
-
und das es vll einfach nur die berterie ist??also laut hyundai ist die okay aber ist noch die erste und wenn ich im stand 15 min music höre normale zimmer lautstärke fangt die endsufe an zu piepen weil unterspannung also wirklich fit ist die auch nicht mehr...das wenn der anlasser unspraktisch steht einfach keine leistung bringt???
-
Die Battiere wird breit sein, denn das klacken kommt vom Magnetschalter des anlassers. d.h. für mehr reicht der Saft nicht mehr aus, die Spannung sackt auf unter 9V runter und alle Leuchten in der Amatur dürften auch aus gehen. Die Uhr verliert ebenfalls ihr "gedächtnis".Du könntest auch mal mit Starthilfe probieren anstatt immer anzuschieben War die Batterie mal so leer, dann muss die Dringend mal geladen werden! nur bissel rumfahren füllt die nie zu 100% und ist auch einer der Gründe warum die letztendlich kaputt gehen (bzw. massiver Kapazitätsverlust). Vor allem bei verbauten Hifi-Zeugs sollte man stets auf die Batterie achten
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- Andy Y