Zigarettengeruch im Innenraum
-
So, war zwei Wochen mit meiner Freundin im Urlaub. Waren mit dem Auto unterwegs. Naja, als wir wieder zu Hause waren wollte ich erstmal die Mückenscheiße vom 2500km abwaschen Der Innenraum musste selbstverständlich auch gereinigt werden (nein, da waren keine Mücken).Als ich dann mit nem ordentlichen Reinigungsmittel über die Kunststoffteile ging hat mich fast der Schlag getroffen. Ich dachte ja, der Aufbereiter hätte die Karre vor dem Kauf noch richtig sauber gemacht. Nichts is^^ Der Lappen, mit dem ich gewischt habe war nach nicht mal 2 Minuten kritze GELB Kein Wunder, dass die Schleuder so gestunken hat. Ich hab ihn dann am Folgetag zum dorfbekannten Aufbereiter gebracht. 90 € für den "kompletten" Innenraum. Jetzt ist es um Welten besser. Extrem wirds nur noch, wenn der Wagen über längere Zeit in der Sonne steht. Aber das ist auch nicht mehr so schlimm.Werde die nächsten Wochen noch mal alle nötigen Innenraumfilter austauschen.Wäre schön, wenn mir jemand von euch sagen kann, welche ich genau tauschen muss und wo die beim Tucson in etwa liegen..Dankeee