meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
bolcher

Beitrag von bolcher »

sooo dann will ich mein Bildertagebuch mal weiter führen...und wärend des aushärtens hab ich gleich noch den frontträger abgebaut. heute werd ich ihn verlängern
shiver

Beitrag von shiver »

nice, kommst ja richtig gut voran.hm was bringt es wenn du den frontträger verlängerst? das ändert doch nichts daran das die scheinwerfer zu dicht am abs und an der batterie sind... oder was hast du vor
Hazard

Beitrag von Hazard »

schaut echt gut, und vorallem sauber gearbeitet =) bin echt gespannt wenn die scheinwerfer dinne sind ^^
bolcher

Beitrag von bolcher »

das auto wird vorn länger und was soll dann der stossstangengrundträger an seiner orginalen position. dort hat er doch null wirkung. und eingetragen will ich das ja auch mal haben. unnnnnd nicht zu vergessen, der LLK passt dann vorne rein.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Respekt vor der Arbeit =) Ich ziehe den Hut!
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (AutoTroll @ 27 Mai 2010, 23:01 ) Respekt vor der Arbeit =) Ich ziehe den Hut! dito mir wär das zu blöd
shiver

Beitrag von shiver »

QUOTE (bolcher @ 27 Mai 2010, 22:10 ) das auto wird vorn länger und was soll dann der stossstangengrundträger an seiner orginalen position. dort hat er doch null wirkung. und eingetragen will ich das ja auch mal haben. unnnnnd nicht zu vergessen, der LLK passt dann vorne rein. ja und wie bringst du jetzt die scheinwerfer weiter vor? bzw. was verlängerst du alles
bolcher

Beitrag von bolcher »

daaaanke jungs,naja ich verlänger auch den schlossträger etwas, weil ich die scheinis ja auch irgendwo festschrauben muss. ja dann muss die stossstange auch verlängert werden, wenn doch endlich mal die glassfasermatten kommen würden. und dann halt motorhaube und kotflügel anpassen...das dürftes im groben gewesen sein eigentlich ne kleinigkeit, hehe hab eindeutig zu viel dmax geguggt...
bolcher

Beitrag von bolcher »

das we is bissel was geworden...viel platz... da hab ich gestern noch werkzeug stahl aufgeschweißt, jetzt hab ich probleme da zu bohren und gewinde reinzuschneiden musste für eine bohrung meinen bohrer zwei mal anschleifen...
bolcher

Beitrag von bolcher »

hab mir heute noch ein zweiten X3 für 100€ gekauft.is nen LS mit 13" Alus und ohne Servo... aber die baue ich noch vom X3 davor um. Frontscheibe hat nen Riss und Motor verbraucht Öl, Klima und neuer Motor liegen auch noch da,aber zumindest kann ich nun endlich meinen ordentlich umbauen edit: haben grad gesehen, der Tank is noch halb voll und die Sommerreifen sind von 0909 und winterreifen sind auch dabei
Antworten