meine Geschosse
-
-
QUOTE (bolcher @ 27 Mai 2010, 22:10 ) das auto wird vorn länger und was soll dann der stossstangengrundträger an seiner orginalen position. dort hat er doch null wirkung. und eingetragen will ich das ja auch mal haben. unnnnnd nicht zu vergessen, der LLK passt dann vorne rein. ja und wie bringst du jetzt die scheinwerfer weiter vor? bzw. was verlängerst du alles
-
daaaanke jungs,naja ich verlänger auch den schlossträger etwas, weil ich die scheinis ja auch irgendwo festschrauben muss. ja dann muss die stossstange auch verlängert werden, wenn doch endlich mal die glassfasermatten kommen würden. und dann halt motorhaube und kotflügel anpassen...das dürftes im groben gewesen sein eigentlich ne kleinigkeit, hehe hab eindeutig zu viel dmax geguggt...
-
hab mir heute noch ein zweiten X3 für 100€ gekauft.is nen LS mit 13" Alus und ohne Servo... aber die baue ich noch vom X3 davor um. Frontscheibe hat nen Riss und Motor verbraucht Öl, Klima und neuer Motor liegen auch noch da,aber zumindest kann ich nun endlich meinen ordentlich umbauen edit: haben grad gesehen, der Tank is noch halb voll und die Sommerreifen sind von 0909 und winterreifen sind auch dabei