wieder zuhause!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Klar, was anderes paßt ja nicht..Ich bin ja mal gespannt, welche Farben die dann haben! Ob Thorsten sich rezessiv oder doch dominant vererbt..Jedenfalls, wenn ein silbernes dabei ist, dann will ich das!!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Vielleicht kommt auch ne effektfarbe aus silber und schwarz raus sieht bestimmt auch nit schlecht aus. Oder mit so Flecken/Streifen drauf wie bei nem Zebra oder so.
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

HalloMensch wart Ihr fleißig!Also:@nemesis: der war echt gut!@Sky: Gersten? Totz? wie würde dann unser Kind heissen? Skyturbo oder sqpblue?@Sandra: Was bedeutet gekört? oder war das ein tippfehler?@Coupe FX 103: das schwarze ist nett, gell! War aber erst der anfang er umbauten. Aber keine spoiler! Spoiler sind was für Kurzschwänze! Tief muss er sein, geduckt und breit soll er da stehn und die erde muss beben, wenn erloslegt......und so wirds auch geschehen! Lass dich überraschen!@Sandra:Dominant! eindeutig Dominant! so wie sich das gehört!und zuguterLetzt: marshall mein Lieber! mein ein und alles! Komm am sonntag vorbei! Ich brauch den wagen!MfGSQP
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

du brauchst mein auto am sonntag.....warum?????
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ sqp: in Ahnlehnung an die "Pferdefachsprache": ein gekörter Hengst ist ein offiziell zugelassener und ins Zuchtbuch eingetragener Zuchthengst, der pro Sprung einen Haufen Geld verdient Sky hat das schon verstanden!Und bezüglich der Vererbung: Was anderes hatte ich von Dir auch gar nicht erwartet!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber hey! Wenn´s Kinder mit Sky gibt, bin ich beleidigt!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ sqpturboJa geiles Teil
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Sqp: Also Skyturbo wenns n Junge wird und Sqpblue bei nem Mädchen, is doch n ganz klarer Fall @Sandra: Wieso, bist Du dann beleidigt, Du heiratest doch eh bald und bist somit außer Konkurrenz
Antworten