wieder zuhause!
-
so!!!da simma wieder!war wirklich lustig....informativ.....und....hmmm....witzig halt!vor allem der geile anwohner der uns hinterher is um uns anzukacken wie wir durch die ortschaft gefahren sind....unsere nummernschilder aufschreibt und beim wegfahren SQP in den XG reinfährt!ein hightlight am ende!!!! was auch ganz dolle war........unser essen hat jeden 3,60 euro gekostet und wir waren pappsatt!!!!haben gegrillt mit schwencker,käsegriller,bratwürste,baguette,salate!alles vor ort gekauft für 20 leute und alle waren satt...hatten sogar was über!also es geht auch so....hahaha!ich denk mal man weiß worauf ich anspiele! bilder werden hier folgen!so mädels.....haut in die tasten...ist noch genug platz für eure kommentare!!!!mfg
-
-
war witzisch!angekommen...bischen kennengelernt!saarländische kultur verbreitet und geschwenkt!bei sturm.....hahahah!was noch...waren ein wenig in kreisverkehren rumgefahren!haben festgestellt das bad kreuznach ein fahrwerkskiller ist!haben mc doof und burgerking besucht!mache waren noch in der örtlichen discothek.....in der der schlechteste dj aller zeiten aufgelegt hat!hat eigentlich nur geile musik gespielt aber es geschafft jedes lied zu versauen!heute morgen dann gefrühstückt...bischen durch die gegend gefahren.....nen netten anwohner getroffen der wie gesagt SQPs XG geknutscht hat(gleich 2mal)danch sind wir acuh wieder heim!!!fürs erste mal wirklich gut!!!
-
-
Die beiden Tage waren echt genial! Und der Wind hat sein möglichstes getan, um Svens Hose zu ruinieren. Aber, ein Heppenheimer ist stärker als jeder Wind... Ansonsten ne Info für alle:Passt auf wenn ihr durch Ortschaften fahrt, wo am Strassenrand ein Volvo steht. Dem könnte einem komischen haarigen Menschen mit einem gewissen Drang, Sportwagenfahrer (ich hab mich ja so geehrt gefühlt! ) nachzufahren um die Nummernschilder aufzuschreiben und Autos zu demulieren, folgen. Ansonsten war es klasse und die Sprachbarriere wurde auch relativ schnell überwunden. (na gut, meistens zumindest)War echt genial und alle die, die nich mit dabei waren: Neid-Modus EIN!