Innenraum vom Coupe lackieren

My Home is my Car
Antworten
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@CoupéFX103: kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es wegen lackierten amaturen streß gibt. bei allem was Du fürs Auto kaufen kannst steht ja immer gleich dabei, daß Du´s eigentlich nicht haben darfst. Folia Tec hätte da schon längst was auf die Dosen draufgeschrieben, wenns damit Probleme gäbe. Wenns Probleme gibt dann gute Nacht, jetzt is bei mir zu spät!Aber es gibt doch auch Autos, die ab Werk helle Amaturen (z.B. helles beige) haben und da spiegelts dann ja auch so arg...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ SkyblueDenk mal nit das da was kommt aber wenn dann wirklich gut nacht. Neues Coupe her. Hab eh vorgestern überlegt ob ich mein Coupe gegen en schwarzes mit Lederausstattung 215er Reifen Tieferlegung und 4er Endrohr von Postert hergeb. Aber da waren dann schon zu viele Macken dran und zu viele KM. Sonst hätt ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen. Na ja is vielleicht auch besser so was ich schon für ne Zeit da reingesteckt hab und das alles nochmal. Wäre ne schwere Entscheidung gewesen wenn das Teil heil gewesen wäre.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

@ SkyblueHier gehts ja nicht darum, daß man Autoteile kauft, sondern Farbe. Und nicht jeder Farbhersteller kann davon ausgehen, daß wir uns die Farbe unter die Windschutzscheibe sprühen, denn dafür ist die Farbe nicht gemacht. Also muß er das nicht kennzeichnen. Wenn ein Hersteller helle Teile verbaut sind die nicht reflekierend. Dürfen sie ja nicht. Also gibts da auch keine Probleme.Muß man auch mal so sehen. Hat man nen kleinen Steinschlag, den man reparieren kann, darf der nicht auf der Fahrerseite sein, weil das dann im Sichtbereich ist. Heißt also, wechseln der kompletten Scheibe nur wegen eines ganz kleinen Punktes im Sichtbereich. Also kann das mit Farbe, die die Sicht vernebelt, und das tut sie, schon Probleme geben.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Glaub ich nicht.. wir hatten mal ´nen Polo, da war der Innenraum komplett in knallgelb lackiert, zusätzlich Halogenbeleuchtung. Der Tüv hat das bißl komisch beäugt, aber kein Wort darüber verloren!
gMan

Beitrag von gMan »

Email: fx97@gmx.deIch will Fotos sehn!!!! Das mit dem Perleffekt hört sich ja gar nich schlecht an,muß ich mir mal ganz scharf überlegen.Hab ja noch ein bischen Zeit bis ich ne Unterstellmöglichkeit gefunden hab Also vom TÜV her hätt ich wohl keine Probs, den krieg ich unter Garantie.Der trägt mir blos nix ein
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ gwmen: wenn ich Du wär, würd ich auf jeden Fall eine ruhige Farbe nehmen, an der Du Dich nicht so schnell satt siehst.Mein persönlicher Favorit ist immer noch strahlendes weiß. Nicht jedermann Sache, und für Raucher ungeeignet! Aber echt edel!Und wenn´s Effekt ist, würd ich auf lila-pink-Schattierungen verzichten. Eher so grün-blau!
gMan

Beitrag von gMan »

Lord hat weiß,richtig? Find ich ja auch richtig Hammer aber mal ehrlich ich würd mich da nich trauen da irgend etwas anzufassen.Ich werd mal schauen was die bei Atu an Farben da haben.
gMan

Beitrag von gMan »

Eben is mir noch was eingefallen.Hat schon mal einer was vom Wassertropfenlack gehört?Wenn mans richtig macht solls endgeil aussehn,wenn mans falsch siehts endsch... aus
Paladium

Beitrag von Paladium »

Kann mal einer sagen wie man das genau macht?Primer Grundierung und dann lack?Wie was genau und wann...GrussPaladiumPS: meines wird Rot... Wie meine Karre...*ggg*
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

erst gut reinigen! dann haftvermittler, den 10 minuten einwirken lassen dann den lack! und wenn de willst noch klarlack, aber ich glaube den sollte man erst nach der aushärtung drauf tun!
Antworten