Innenraum vom Coupe lackieren
-
Also bin schwer am überlegen ob ich mein Amarturenbrett und die Türverkleidung lackieren soll.Naja eigentlich fehlt mir nur noch ne Garage wo ich loslegen kann Hab nur ein Problem,welche Farbe nehm ich??? Also ich bin ja für Silber, meine Freundinn meint Metallic Blau.Verdammt was nehm ich nun.Los Leute macht mal Vorschläge was wirkt besser?Falls jemand noch nen anderen Farbvorschlag hat,immer her damit.
-
-
-
fett wäre n weissser innenraum mit schwarzlicht innenbeleuchtung... das sieht bei nacht denke ich nicht schlecht aus...aber amaturenbrett lackieren ? meinst du mit dem leder und kunststoffspray von mhw oder so ?das ist anscheinend nicht wirklich so toll... soll anscheinend blasen geben wenns mal ordentlich warm wird. schau am besten mal in anderen foren nach.gruss benny
-
Also ich wollt das schon vernünftig machen,mit Grundierung bzw Kunstoffhaftvermittler,Lackspray usw.Hab mei Diffusor und die Cupwings auch selber lackiert und bis jetzt siehstd ganz gut aus,also hab ich Hoffnung das das mit dem Innenraum auch klappen wird.Vielleicht hab ich ja noch ein bischen Glück und mein ruder hilft mir dabei,der lernt Lackierer.@xtrabig:das mit der Kombination hört sich gar nich schlecht an,nur wie setz ich das am besten um? (Mittelkonsole silber,Türen blau oder wie)??
-
Das mit der Kombi ist an sich ne gute Idee... aber sowas würd ich machen, wenn du wirklich ALLES lackierst... d.h. du müsstest auch alles ausbauen... wenn du dann was nich ausbaust, hast du schon mal gleich 3 Farben... okay, geht ja noch alles, aber darf halt nich zu bunt werden.Von Schwarzlicht (UV-Licht) würd ich abraten, weil zerstört die Netzhaut und macht auch verdammt schnell die Augen müde... kommt drauf an, wo du's einsetzt - also ne Röhre würd ich jetzt nicht bei den Amaturen z.B. anbringen...