Innenraum vom Coupe lackieren

My Home is my Car
Antworten
gMan

Beitrag von gMan »

Also bin schwer am überlegen ob ich mein Amarturenbrett und die Türverkleidung lackieren soll.Naja eigentlich fehlt mir nur noch ne Garage wo ich loslegen kann Hab nur ein Problem,welche Farbe nehm ich??? Also ich bin ja für Silber, meine Freundinn meint Metallic Blau.Verdammt was nehm ich nun.Los Leute macht mal Vorschläge was wirkt besser?Falls jemand noch nen anderen Farbvorschlag hat,immer her damit.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ich persönlich wär für silber bzw. in Wagenfarbe...
gMan

Beitrag von gMan »

Wagenfarbe is gut,da spar ich mir ne Menge Arbeit.Aldi weil isn schwarzes Auddo
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

haste innenraum beleuchtung oder so firlefanz?!wenn ja würd ichs so machen wie du die beleuchtung hast! nicht das zubunt wird aber so schönes blau wäre net schlecht!... würd cih jetzt mal meinen!Elite
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

helle farben lassen den raum größer wirken, dunkle machen in klein oder drücken!hast du schon mal an ne kombi gedacht? zwei farben, das du bestimmte sachen betohnst? welche farbe hat dein himmel und der teppich? welche die sitze?
gMan

Beitrag von gMan »

Inneraumbeleuchtung hab ich bis auf ner blauen Röhre auf der Hutablage nich drinn,kommt aber eventuell noch.Himmel is schwarz,Boden is schwarz/blau.Auf den Sitzen hab ich Bezüge:Mein Radio leuchtet schön blau.
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

fett wäre n weissser innenraum mit schwarzlicht innenbeleuchtung... das sieht bei nacht denke ich nicht schlecht aus...aber amaturenbrett lackieren ? meinst du mit dem leder und kunststoffspray von mhw oder so ?das ist anscheinend nicht wirklich so toll... soll anscheinend blasen geben wenns mal ordentlich warm wird. schau am besten mal in anderen foren nach.gruss benny
sebi

Beitrag von sebi »

schwarzlicht ist ja ganz toll,bloss brauchst du was wo das auch wirkt.hatte das mal mitn kumpel als tacho probiert aber es gibt kaum was im auto was mit schwarzlicht leuchtet
gMan

Beitrag von gMan »

Also ich wollt das schon vernünftig machen,mit Grundierung bzw Kunstoffhaftvermittler,Lackspray usw.Hab mei Diffusor und die Cupwings auch selber lackiert und bis jetzt siehstd ganz gut aus,also hab ich Hoffnung das das mit dem Innenraum auch klappen wird.Vielleicht hab ich ja noch ein bischen Glück und mein ruder hilft mir dabei,der lernt Lackierer.@xtrabig:das mit der Kombination hört sich gar nich schlecht an,nur wie setz ich das am besten um? (Mittelkonsole silber,Türen blau oder wie)??
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Das mit der Kombi ist an sich ne gute Idee... aber sowas würd ich machen, wenn du wirklich ALLES lackierst... d.h. du müsstest auch alles ausbauen... wenn du dann was nich ausbaust, hast du schon mal gleich 3 Farben... okay, geht ja noch alles, aber darf halt nich zu bunt werden.Von Schwarzlicht (UV-Licht) würd ich abraten, weil zerstört die Netzhaut und macht auch verdammt schnell die Augen müde... kommt drauf an, wo du's einsetzt - also ne Röhre würd ich jetzt nicht bei den Amaturen z.B. anbringen...
Antworten