4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg
-
So eine Ankündigung habe ich noch undzwar:Pokal für die geilste Badehose gibt es auch dieses Jahr wieder BITTE mitmachen wer kann.... das beinhaltet eine zu schwimmende Runde auch wenns Wasser kalt ist Wir sind gespannt.Desweiteren habe ich nun soweit alle anmeldungen angenommen, mir sind keine offenen mehr bekannt, bis heute Abend geht noch alles, danach ist vorbei... Gesamt zähle ich bisher 31 Pokale.... ne menge Arbeit für mich.Ich freue mich sehr auf das Treffen und hoffe das es ähnlich entspannt wird wie im letzten Jahr.
-
-
Das mit dem Schlafen wird eng, aber Hyundaikuscheln macht doch allen spaß oder? Ne wir müssen schauen, also Zelten am Volleyballplatz ist wohl nicht möglich da dies der Stadt Oldenburg gehört und nicht zum Dorfplatz, also öffentlich und nicht unsers.... Wir haben schon mehrfach geschaut und gezählt, dieses Jahr ist das große Zelt nicht da also kommen einige Autos nach vorne (die dies hinten nicht unbedingt brauchen und gern ihres präsentieren) und der rest halt nch hinten, haben 60 parkplätze un dnoch die reihen halt, wird schon werden Ich tele aber nochmal die Tage zwecks das Land dahinter oder so.Turbotaxi wird eventuell, aber zugelassen ist bisher nur meines.... hm...