4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ich werde auf jeden Fall noch immer dorthin kommen,nur bei bei meinem Anhang stehts mittlerweile in den Sternen??Freu mich auch schon riesig drauf
Getzi

Beitrag von Getzi »

ich werde auch kommen gut das bei uns in bayern feiertag ist werde mit dennis (Mayor01) zusammen kommen also ohne mein getzi^^ fahr bei ihm mitob ich mit freundin kommen werde weis ich nocht nicht
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

So eine Ankündigung habe ich noch undzwar:Pokal für die geilste Badehose gibt es auch dieses Jahr wieder BITTE mitmachen wer kann.... das beinhaltet eine zu schwimmende Runde auch wenns Wasser kalt ist Wir sind gespannt.Desweiteren habe ich nun soweit alle anmeldungen angenommen, mir sind keine offenen mehr bekannt, bis heute Abend geht noch alles, danach ist vorbei... Gesamt zähle ich bisher 31 Pokale.... ne menge Arbeit für mich.Ich freue mich sehr auf das Treffen und hoffe das es ähnlich entspannt wird wie im letzten Jahr.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

dann aber diesma wegen badehose sagenund nich machen wenn alle die schnitzeljagd betreiben!!!und is denn bei der masse an autos überhaupt noch schlafen auf dem platz möglich oder wie stellen wir es dieses jahr an stephan?und denk dran ich will turbo taxifahren
mayor01

Beitrag von mayor01 »

jaa turbotaxi.........
Getzi

Beitrag von Getzi »

auch will
testbug

Beitrag von testbug »

Gestern probebeigefahren! Prädikat: sehr gut!
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Das mit dem Schlafen wird eng, aber Hyundaikuscheln macht doch allen spaß oder? Ne wir müssen schauen, also Zelten am Volleyballplatz ist wohl nicht möglich da dies der Stadt Oldenburg gehört und nicht zum Dorfplatz, also öffentlich und nicht unsers.... Wir haben schon mehrfach geschaut und gezählt, dieses Jahr ist das große Zelt nicht da also kommen einige Autos nach vorne (die dies hinten nicht unbedingt brauchen und gern ihres präsentieren) und der rest halt nch hinten, haben 60 parkplätze un dnoch die reihen halt, wird schon werden Ich tele aber nochmal die Tage zwecks das Land dahinter oder so.Turbotaxi wird eventuell, aber zugelassen ist bisher nur meines.... hm...
Getzi

Beitrag von Getzi »

wenn der platz nicht ausreicht müssen wir uns halt stapeln ^^
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

stephan deins reicht mir vollkommen Team Cobra würde auch da vorne gehen
Antworten