Zweitschlüssel und Elekronik-Sperre

My Home is my Car
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (EricTwo @ 23 Apr 2010, 20:49 ) Welcher Transponder? Beim 96er is nix mit Transponder. Stimmt, sorry! Hatte nicht berücksichtigt, dass es ein 96er ist
Katana 4 da Race

Beitrag von Katana 4 da Race »

Hallo,Ich hab nen 96er Lanta & hab auch 2 Schlüssel. Einer original Hyundai und einer so blau. Mit dem Originalen geht er an, mit dem blauen nicht Wie kann ich die Wegfahrsperre ausbauen?& warum muss ich eig. immer Kupplung treten damit der Anlasser dreht?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Ich hab nen 96er Lanta & hab auch 2 Schlüssel. Einer original Hyundai und einer so blau. Mit dem Originalen geht er an, mit dem blauen nichtNein hast du nicht, du hast einen 97er Denn die Werkseitige WFS gab es erst im MJ97.QUOTE Wie kann ich die Wegfahrsperre ausbauen?Neues Motorsteuergerät, neuer Kabelbaum, Einzelabnahme zur Wiedererlangung der BE.QUOTE & warum muss ich eig. immer Kupplung treten damit der Anlasser dreht?Weil es deppen gibt, die beim Starten den Gang drinnen haben und nich die Kupplung treten, und dann den Vordermann ein Stück kürzer machen....reine Sicherheitsmaßnahme, damit die Amis keine Regressansprüche stellen können
Katana 4 da Race

Beitrag von Katana 4 da Race »

Warum geht der dann mit dem anderen Schlüssle nicht an ?!
ChrisMez

Beitrag von ChrisMez »

ich war im baumarkt und fragte den mitarbeiter was es kostet einen schlüssel mit wegfahrsperre nachzumachen er meinte ohne wegfahrsperre 4€ und mit wegfahrsperre 8€. Aber ob's dann klappt..
Antworten