Unverschämtheit oder Normalität
-
Hallo,ich habe vor nun mehr als 2Wochen bei Hyundai auf Garantie,einen Regler für die Innenbelüftung bestellt,da meiner nicht mehr vollständig öffnet.Nun warte ich schon 2Wochen darauf das die sich meldenund wir einen Einbautermin vereinbaren können.Dieser Fall ist nicht das erste Mal!Ist das bei euren Händlern auch so?MfG SvenEDIT: Meine Freundin erinnert mich grade daran, das wir vor Ostern ein i30Modellauto dort bestellt haben, das habe ich ebenfalls bis heute nicht...
-
Also ich habe letztens einen "Nippel" (heisst bei Hyundai wirklich so ) für die Ansaugbrücke bestellt und habe 5 Wochen drauf gewartet. Kannst dich also freuen, wenn du es früher bekommst. Bei mir kam das Teil direkt aus Korea. Wahrscheinlich hätte ich es nach 5 Werktagen und wesentlich günstiger gehabt, wenn ich es über ebay (mirine) bestellt hätte Bei Hyundai dauert es halt immer etwas länger, wenn es sich um Teile handelt, welche gerade nicht im Deutschland-Lager vorrätig sind.
-
das liegt dann aber an den Händlern und nicht an HMDich hab mir letztens spiegeldreiecke bestellt und ne Kofferraumdeckeldichtung und hab die 3 tage später abgeholt.dann hab ich ne seitenzierleiste bestellt die kam noch am nächsten Tag. ich habe noch nie egal welches teil es war länger wie 1 Woche gewartet.
-
-
-
Acci, bedenke bitte das es ein Austausch auf Garantie ist. Somit muss erst überprüft werden, ob Anspruch besteht. Ich habe auch meinen Schaltsack 6 Wochen gewartet. Und Ihn erst nachdem ich HMD daraufhin gewiesen habe, das ich es auch auf Kosten von Hyundai durch ein Anderes Unternehmen machen lassen kann.Für meine Kopfstützen Arretierung habe ich nur 1 Tag gewartet (Garantie).
-