PDC einbauen lassen bei neuen Coupe GK
-
QUOTE (Tadeus @ 1 Aug 2008, 08:39 ) Kannst du vielleicht ein paar Bilder machen? da siehst du nix mehr - sind 2 drähte hinter der stoßstange und eine kl. steuerbox die ich hinter der seitenverkleidung versteckt habe.normalerweise noch die anzeige - die ich allerdings in den car-pc integriert hab aber ich kann gerne ein foto von meiner stoßtange machen wenn du aus der gegend "hannover" und umland kommst - kannst du es dir anschauen - aber wie gesagt "sehen" tut man nix.....
-
QUOTE (Apollo13 @ 1 Aug 2008, 07:50 ) da siehst du nix mehr - sind 2 drähte hinter der stoßstange und eine kl. steuerbox die ich hinter der seitenverkleidung versteckt habe.normalerweise noch die anzeige - die ich allerdings in den car-pc integriert hab aber ich kann gerne ein foto von meiner stoßtange machen wenn du aus der gegend "hannover" und umland kommst - kannst du es dir anschauen - aber wie gesagt "sehen" tut man nix..... so mein bild zum verbauten PDC ist in der Gallerie zu finden. Bin sehr zufrieden funktioniert prima. Hat 6 Stufen und fängt ab 1,60m an zu piepsen...

-
-
-
Ich habe bei meinem neuen i30 dieses System vom Händler einbauen lassen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :ITSaubere Kaufabwicklung, System funktioniert tadellos.Akustische sowie optische (Led und numerische) Anzeige. Zusätzlich Projektionsmöglichkeit an die Frontscheibe (nutze ich nicht).edefix