PDC einbauen lassen bei neuen Coupe GK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Kannst du vielleicht ein paar Bilder machen?
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Tadeus @ 1 Aug 2008, 08:39 ) Kannst du vielleicht ein paar Bilder machen? da siehst du nix mehr - sind 2 drähte hinter der stoßstange und eine kl. steuerbox die ich hinter der seitenverkleidung versteckt habe.normalerweise noch die anzeige - die ich allerdings in den car-pc integriert hab aber ich kann gerne ein foto von meiner stoßtange machen wenn du aus der gegend "hannover" und umland kommst - kannst du es dir anschauen - aber wie gesagt "sehen" tut man nix.....
xadonia

Beitrag von xadonia »

QUOTE (Apollo13 @ 1 Aug 2008, 07:50 ) da siehst du nix mehr - sind 2 drähte hinter der stoßstange und eine kl. steuerbox die ich hinter der seitenverkleidung versteckt habe.normalerweise noch die anzeige - die ich allerdings in den car-pc integriert hab aber ich kann gerne ein foto von meiner stoßtange machen wenn du aus der gegend "hannover" und umland kommst - kannst du es dir anschauen - aber wie gesagt "sehen" tut man nix..... so mein bild zum verbauten PDC ist in der Gallerie zu finden. Bin sehr zufrieden funktioniert prima. Hat 6 Stufen und fängt ab 1,60m an zu piepsen... ;-)
P2k1

Beitrag von P2k1 »

@ xadoniaWas für ein PDC System hast du dir einbauen lassen?Marke / Hersteller?
xadonia

Beitrag von xadonia »

QUOTE (P2k1 @ 2 Aug 2008, 22:05 ) @ xadoniaWas für ein PDC System hast du dir einbauen lassen?Marke / Hersteller? es ist das original PDC was im Zubehörkatalog von Hyundai für das coupe angeboten wird. Genaue Bezeichnung reiche ich morgen nach, hab die anleitung im Auto liegen ;-)
Panafreak

Beitrag von Panafreak »

Bei mir sieht der kleine Empfänger so aus ...Gruß André
xadonia

Beitrag von xadonia »

QUOTE (P2k1 @ 2 Aug 2008, 22:05 ) @ xadoniaWas für ein PDC System hast du dir einbauen lassen?Marke / Hersteller? @P2k1verbaut wurde ein AL-CAR IPS 4-Sensoren
repas_kris

Beitrag von repas_kris »

Ist zwar schon älter, aber wollte einfach wissen,ob es sowas gibt?? Hoffe es wurde nicht das verbaut für 205 EUR: PDCGIbt es nicht ein anderes System, was etwas edler aussieht??Wie z.b. bei BMW??EVtl. auch RÜck und Front??
edefix

Beitrag von edefix »

Ich habe bei meinem neuen i30 dieses System vom Händler einbauen lassen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :ITSaubere Kaufabwicklung, System funktioniert tadellos.Akustische sowie optische (Led und numerische) Anzeige. Zusätzlich Projektionsmöglichkeit an die Frontscheibe (nutze ich nicht).edefix
Antworten