Könnt mal jemand nachmessen?
-
War grad mit meinem acci bei der Hauptuntersuchung. Mat abgesehen davon, dass ich trotz penibler Suche weder den Rost am Tank noch den an den Bremsleitungen finden konnte, will er jetzt auch noch die Tieferlegung austragen. Nach den Papieren sind 30mm H&R-Federn eingebaut. Leider lässt sich die Typbezeichnung nicht mehr lesen, angeblich sind Serienfedern verbaut. Könnte mal jemand die Bodenfreiheit am Vorderrad (Schwelleranfang) nachmessen?Fettes Meci!
-
-
-
Bitte genau lesen. Der Tüver möchte es Austragen, weil keine Nr. mehr darauf zu erkennen sind. Und er somit davon ausgeht, das es sich um Serien hält. Ich würde deswegen aber nicht viel unternehmen. Denn der Prüfer ist ja ein Dipl. Ing. und deswegen ist er ja der Gott über die Autos (zumindest fühlen sich manche so).Fahre dann einfach zu einem anderen und lasse da den Tüv machen.
-
QUOTE (OnkelMicha @ 23 Apr 2010, 15:07 ) [...]Fahre dann einfach zu einem anderen und lasse da den Tüv machen. Nee, bin ja beim ersten Durchgang durchgefallen. Da lass ich mir die lieber austragen und zahl' nur die Nachuntersuchung. Ich will eigentlich nur wissen: isser tiefer oder nicht?Falls wirklich nur die Serienfedern drin sind: Hajo, dann schieß' ich mir n paar 08/15-Federn in der Bucht, an sonsten bleibt alles wie's ist.