Spritzwasser Heckscheibe
-
Bei meinem Accent x3 bj 95 kommt hinbten kein Spritzwasser , vorne geht´s wunderbar!Also es kommt Kein motorgeräusch (also von ner Spritzwasserpumpe)...Jetzt würde mich interesieren ob es für die Heckscheibe eine extra Pumpe gibt oder ob dass über die vordere läuft?(und voraallem wo die pumpe sitzten könnte)Vielen dank schonmal für eure hilfe )
-
- DaveX
Vertauche die Stecker der beiden Pumpen zum testen ob ein Kabelproblem vorliegt.Meiner Meinung nach sind die Pumpen im laufe der Jahre einfach nur versifft. ....zerlegen, reinigen.... 30minuten arbeit; kosten="0"
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Also hab gleich als erstes mal das ding umgesteckt ging aber immer noch nich.Hab zwar versucht die kaputte Pumpe aufzumachen hab´s aber nicht hingekriegt.Zum glück hatte mein Nachbar noch ne pumpe aus nem alten Subaro die ist fast baugleich (auser Stromstecker und kein Sieb im Ansaugstutzen) also kurz den Stecker umgemodelt und Spühlbeckensieb reingeklatsch und schon spritzt das wasser wieder Jetzt ist aber dass Problem dass das Wasser nur gaaanz langsam rausläuft hab dann mal die Pumpen umgesteckt vill hat die neue Pumpe ja zu wenig Leistung aber mit der isses auch nicht besser ist da vill. meine Düse verstopft ? wenn ja wass kann ich da machen? Mit nem kompressor durchblasen? oder verrecken mir da dann die leitungen?