40mm Tiefer,25mm Spurplatten,mit 16"?!
-
-
@krebskolonositFahr nen RD Coupe(nicht das Coupe RD),selbe aufmachung wie coupe J2.Nö hatte nich gebördelt war nur son Gerede.Hat in den Kurven so arch geschliffn an Radkästn, das ich dachte die werden hochgedrückt. Also 50mm Platte sind bei meiner Zusammenstellung nich zu empfehlen.Weiß net ob die 195er Reifen bei dir soviel ausmachen das es nicht mehr schleift, denks eher nich, du hast ja auch ne 40er Tiefelegung!Probieren geht aber über Studieren.Versuchs!Hab keine Federwegsbegrenzer drin!Is ne Eibach Tieferlegung...
-
alles klar!na ich hab ja noch gebörtelt bei mir und begrenzer drin,wird schon passen.Wenn nich kommen einfach noch 2 rein,hab ich zwar keinen federweg mehr,aber egal Ist es überhaupt zu empfehlen als sommerreifen auf dem Coupe 195er zu fahren?ich hab ja jetzt205er fürn sommer und die sind wesentlich besser als meine 195er winterreifen!Liegt das an der gummimischung oder an der Breite?!Zu erwähnen wär auch noch das meine jetzigen sommerreifen runderneuerte sind und die neuen wären dann Toyo!Müsste doch eigentlich auch nochmal eine Verbesserung allgemein sein,oder?! mfgnachtrag:Der von dem ich die Felgen bekommen könnte hat andere radmuttern,die bei mir nicht passen!weis jemand welche muttern das bei den original alus sind und ob ich die auch nehmen kann?!Laut Gutachten brauch ich Kegelbundmuttern M12*1,5;60 grad!Ich hab mal bei ebay geschaut und dort werden soche als standart radmuttern für hyundai verkauft,müsste also passen,oder?!?!eine schnelle antwort wäre nett,hab nicht mehr viel zeit mich zu entscheiden!danke