ähm... lächerlich.... bremse=standlich!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

SO FREUNDE!!!!!es ist soweit, lasst uns ein wenig gemeinsam nachdenken was und wie, da mein auddo immer noch wie ner christbaum leuchtet!!!!!!! :-)konstruktive vorschläge?????????in welche reihenfolge wollen wir testen/schaffen?und wo?und wie?lasst mich jetzt echt net allein!das schafen wir schon, oder?lieber survivor team, auf gehts!!!!! LOL
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

durchgangsprüfer ran und wenn du an zwei kabeln die nicht zusammen gehören trotzdem durchgang hast dann weist du welche es sein müssten!MÜSSTEN: deswegen, weil wenn die so schlau waren ein blaues kabel von vorne bis mitte zu legen und von dort aus mit nem grünen weiter dann prüfst du das gleiche kabel und weist es nicht ! das gibts z.b. bei VW
X-3

Beitrag von X-3 »

Kontrolliere erstmal alle Stecker auf Gammel und festen Sitz. Kling für mich immernoch nach einem Masseproblem.X-3
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also ich hab heute nix geschaft, hab aber gestern den masse kabel hinten links abgeschraub, sauber gemacht und wieder drangemacht, aber nat nix gebracht!!!werde morgen versuchen weiter zu machen!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

so freunde! ich habs!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOLwird mir kein mensch glauben!echt, sowas sollte mann an TV verkaufen oder so.... *gggg*na, wer weißt es? woran lag es????ich warte!!!keiner?LOLOLOLOLOLOLOLOLich schaue so genervt mal in der pause vom turbo einbau bei mir in kofferraum nach, und denke, ach scheisse man, guckst mal ob die birnen(standlicht und bremslicht) helle sind....schaue rechts: alles okschaue links: hmmmm, irgendetwas stimmt hier net! hatten wir s-coupe fahrer net zweiphasen glühbirnchen? doch??? aber warum ist da drinn nur einephase birne? hmmm, das stimmt doch net so genau oder? ichne gescheite birne rein, und es läuft wieer normal!!! LooooooooooooooooooooooooooooooooooooLMein vorgenger, von den ich meine baby habe, hatte wohl nix wissen richtig lich einbauen, krass, oder???LOLich sags immer wieder, manchmall kann mann schwerste probleme mit billigsten geschichten klar machen!!aber trotdem noch ein LOL, echt.........
Antworten