wieder zuhause!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

war echt ein geiles weekend und der volvo fahrer regt uns bestimmt alle noch auf. naja autofahren und gleichzeitig nummern aufschreiben sollte man schon können. (war wohl nicht seine stärke) thorstens schöner XG 350 musste es ausbaden bis bald christian und anja
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Brainbug: In Heppenheim steht ein Irrenhaus?? Ich dacht immer, daß gibt´s nur in Wiesloch!
clubvati

Beitrag von clubvati »

Sagtmal, die Front vom Marshall sieht du zu gut oder zu schlecht aus, dass ihr sie auf den Fotos nicht zeigen wollt? MfG Clubvati
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Kann mich nur anschließen, war ein geiles Wochenende!!!Ob ich mich wohl irgendwann wieder dran gewöhnen kann, daß man normalerweise einen Kreisel nur ein mal umrundet...? Das mit der Sprachbarriere war schon so ne Sache, aber ich muß sagen ich hab mich richtig dran gewöhnt und werd bis zum nächsten Treffen unbedingt einen Sprachkurs mit Heinz Becker abhalten, damit mir garantiert nix mehr entgeht Hoffe wir wiederholen so´n Treffen bald! Ich vermiss den Chaoshaufen jetzt schon!@Clubvati: Du versteht doch, Betriebsgeheimnis Aber weils schlecht ausschaut is es bestimmt nicht
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ SkyblueMachs am besten so wie ich anstatt du 5mal um den Kreisel fährst mach erst mal langsam und nit überhastet nur 4 umrundungen dann mit der weile 3 , 2 , 1 und dann geht des nit so schnell hab mir für die nächsten Wochen erstmal 4 Umrundungen vorgenommen mal schaun ob ichs hinkrieg*g*Ne schlecht sieht des absolut nit aus es sieht einfach zu geil aus deswegen können wir das nicht verantworten es ins Netz zu stellen. Aber ihr werdet das auch noch sehen und vor Neid erblassen.@ MarshallSieht echt geil aus dein Car , die Sitze und überhaupt alles voll perfekt gemacht. Kompliment
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Jo! War sehr geil! Die JH war gut! Die Leute sowieso, Stimmung ebenfalls...Ich denke, jeder hatte seinen Spass und ist irgendwo auf seine Kosten gekommen. Hat mich nur gewundert, dass in dem Gebiet sonst fast garkein Hyundai rumgefahren ist. Naja, ist ja auch kein Händler in der Umgebung! Müsste mal jemand ändern!!!So nen schönen Klang wie an Michis accent hab ich bis jetzt bei noch keinem andern gehört. Hab noch nie so viele Leute nem Hyundai Coupe nachschauen gesehen wie bei Jens seinem, und das FX von Nemesis ist von der rundscheinwerferfraktion bis jetzt auch eins der schönsten und mein Favorit bei diesem Modell. Alkohol hatten wir ja auch genug, Tamara hat mich richtig zum Staunen gebracht (Respekt!), und auf schlaf kann man ja auch verzichten, wenns so lustig ist.Fands echt sehr geil! Nur die Pälzer sind so stocksteif! die kommen einfach nicht aus der Hüfte ( siehe Disko! ). Ja und der DJ wollte wohl seinen meister machen. Der war ja soooooooooo scheisse! Für diverse Mehrkilometer, verursacht durch diverse Kreisverkehre sehe ich die Firma Becker als Verantwortlichen! Kann echt nix dafür, wenn mein Navi einfahrt Kreisverkehr sagt " sie haben ihr Ziel erreicht " . Danke fürs Gespräch!Machma bald wieder! Grüsse und Küsse an alle RiceRacers!!!Thorsten
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Nit immer auf die Beckers (komm mir so langsam mit meinem Nachnamen bescheuert vor) *g*
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Thorsten: freut mich, daß ich Dich beeindrucken konnte Mal sehn was Du so im lauf der nächsten Treffen noch so alles über mich rausfindest @Christian: nimms nicht so schwer mit dem Nachnamen, ich hatte in meinem Peugeot ein Becker-Radio und gegen das konnte ich garnix sagen...Aber danke für den tip mit dem Kreisverkehr, werde langsam versuchen mich umzugewöhnen, muß ja nicht gleich ein harter Entzug werden
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Sorry! ...........aber irgendwie wars ja auch lustig im Kreisel! Für uns jedenfalls!
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Jo, für uns schon, aber der Radfahrer und die anderen umstehenden Autos fandens nit ganz so klasse......who cares?
Antworten