Accent X3 Benzinfilter

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Flori23m @ 17 Mär 2010, 08:50 ) Sagt mal kennt sich wer mit einem daewoo lanos 1,4 75 ps aus ?? mein vater hat so einen aber der fängt komischer weise mit dem gaspedal nix an ruckelt in jedem gang und tourt beim schalten ca 500 rpm nach is das normal ?? Kleiner Tip: Daewoo-Chevrolet-Forum
Flori23m

Beitrag von Flori23m »

ah ok danke ich hab mal noch ne frage mein hitzeschild am krümmer hängt nurnoch an einer schraube darf man es entfernen oder gibt es da ärger mit den grünen bzw ist das thermisch unklug im motorraum?
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Also das mit dem Filter muss ich aber auch richtich stellen..Is schon so wie Melchior gesagt hatte wie beim S-coupeDachte dat währe wie beim LC da issa da drunter..also habe nachgeschaut is schon an der Spritzwand vorne.
Flori23m

Beitrag von Flori23m »

ah ok alles klar danke hab heute neue ngk kerzen und nen tauschfilter verbaut jetzt zieht er ordentlich und ich muss sagen er hat mehr druck als mein alter nissan 100 nx obwohl 100ccm weniger und 2 ps fehlen is schon ok jetzt und tempo 200 schaffter auch wie der 100 nx zwar langsam aber er machts ^^ naja viele haben das hitzeschild ab... bzw bei mir hängt es nurnoch auf einer schraube weil die halterung abgerissen / gebrochen ist hatte heute schon mit dem gedanken gespielt es auszubauen.hab mal noch ne frage an euch hat der x3 hydrostößel?p.s. man kann es auch freundlicher sagen man muss nicht gleich ein auf klugscheisser raushängen lassen
Antworten