Hyundai coupe macht zischgeräusche ^^
-
ich denke es passt im Daily Schrauber-Talk schon gut rein nabend zusammen undzwar volgendes probder hyundai meines vaters macht ein komisches geräusch (wie ein zischen halt^^) bei höheren drehzahlen sowol im stand als auch bei der fahrt (ich habe es nicht gehört er hat es mir erzählt) so wie er meinte kommt das nicht vom motor sondern eher so auspuff gegend könnte es sein das der auspuff ihrgendwo durchgerostet ist und deshalb abgase dort entweichen und es halt so klingt ^^wir haben ein 2.7L mit 167PS BJ 2004
-
-
QUOTE (AccentGT @ 9 Mär 2010, 22:17 ) Wenn's mehr ein Summen ist, kann's auch die Benzinpumpe sein...Aber die Infos sind recht vage, da ist es schwer, eine klare Aussage zu treffen! AH SUMMEN wars genau ^^ was für infos bräuchtest denn noch vielleicht kann ich was auftreiben ^^wenn es die benzinpumpe wäre wäre dann nicht auch ein bischen leitungsverlust oder ein stocken wenn er nicht mehr richtig pumpt
-
QUOTE (blackdeath @ 9 Mär 2010, 22:24 ) AH SUMMEN wars genau ^^ was für infos bräuchtest denn noch vielleicht kann ich was auftreiben ^^wenn es die benzinpumpe wäre wäre dann nicht auch ein bischen leitungsverlust oder ein stocken wenn er nicht mehr richtig pumpt Nein, die Pumpe kann, vor allem unter Last, einfach nur Geräusche machen! Muss aber nicht sein, dass die dann defekt ist!Testen, ob's die Pumpe ist, kann man am besten, indem man die Rückbank (darunter sitzt die Pumpe) mal ausbaut. Dann kann man besser lokalisieren, ob das Geräusch wirklich von der Pumpe kommt!
-
-