Welche Felgengröße?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
sebi

Beitrag von sebi »

17zoll! bei reifengröße von max 215erhttp://www.wheelmachine2000.de/ dort findest du sicher etwas
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

glaub ab 16 zoll und einer breite von ca 195 musst du bördeln lassen. aber dass bördeln ist normal ned teuer... ziehen musste solange du keine spurverbreiterung drauf machst normal ned. aber schau einfach bei dem link vom sebi, da kann man die gutachten der felgen (pdf datei ) anschauen und da steht dann drin was man bei der entsprechenden felge an deinem auto ändern muss.
sebi

Beitrag von sebi »

du hast eine pm sirbenny :=)
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

hab dir aber normal schon vorher geantwortet sebi ...
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Also ich hab die 16er drauf mit ner 195er Beriefung auf ner 7,5er und muste weder Börteln noch ziehen. Naja ich denke es kommt auch darauf an wieviel Begrenzer du reinpackst. Weiß nicht wie es ohne wäre.@SirbennyWo hast du denn ein 50/30 Federnsatz her?????????Hab nen 40er drin und das eizigste was ich noch gefunden hatte war nen 70/40, welche sich jedoch wieder nicht auf normale Dämpfer draufziehen lassen sollen, weil maln irgentwie nicht mehr wie 50 gehen soll mit normalen Dämpfern.Komisch ist nur. mein Kolege hat bei sich die gleichen Federn drin wie ich, jedoch liegt seiner mindestens um 1,5 cm vorn sowie hinten tiefer als meiner*heul*.Gut er hat jetzt noch winterreifen drauf, aber eigentlich müßten die Fahrzeuge doch wenigstens annähernd gleichtief liegen oder?Mfg Rob
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

sind die federn vom gleichen hersteller ? ich meine die federn können schon etwas variieren von der tiefe her, aber wenn alles gleich ist weiss ich auch nicht genau , vielleicht ist etwas an den dämpfern anders oder so ... k.a.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

@ sirbennyWas für Daten haben denn die Felgen?Wollte mir für meinen lantra J2 limo auch 16ner holen!!!was musstest denn da alles machen auch in bezug auf die tieferlegung???mfg
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

nichts, 16 " 7,5".bei mir ist hinten halt gebördelt weiss aber nicht ob man das musste.hol dir 17 " felgen.frage, will jemand oz volcano felgen (16*7,5) mit bereifung ? hab die grad bei mir drauf will aber gerne 17 zoller. wenn ja, macht mir angebote.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also ich wäre interessiert!!!was is denn da noch für ne bereifung drauf, wieviele km!!!und schick ma en pick damit ich weiß wie die auch aussehen!!!und was hat des zeuchs neu gekostet!!!zu 17 zöllern: also bin schüler, und weiß net wie ich mir des leisten könnte *g*
Antworten