Neuauflage Hyundai Grandeur
-
-
HiAber auf http://worldwide.hyundai.com/ ist noch der alte zusehen.Wie sieht das Interior aus?
-
Für mich wäre das keine Alternative. Also Facelift bei Hyundai bedeutet für mich eine Verschlechterung des Design.Besser wäre beim Grandeur mal Optionen, um mit den deutschen Herstellern konkurrieren zu können, wie z.B. Xenon-Licht oder so Feinheiten, daß beim Kofferraum-Öffnen kein Sturzbach mehr in den Kofferraum schießt.Gruß Grandeur
-
Warum denn nicht? Der Azera/grandeur bleibt wohl unterhalb des Genesis/Equus im Programm und auf Azera-Basis soll ja wohl zumindest noch ein Kia gebaut werden??QUOTE Ob der nach Deutschland kommt bei den schlechten Absatzzahlen bleibt abzuwarten! Wenn der Wagen noch bestellbar bleibt wird wohl auch das Facelift kommen. Aber traut sich doch keiner sowas zu kaufen. Und bei Hyundai Deutschland ist der Wagen einfach zu teuer.
-
QUOTE (Grandeur @ 14 Feb 2010, 18:44 ) Für mich wäre das keine Alternative. Also Facelift bei Hyundai bedeutet für mich eine Verchlechterung des Design.Besser wäre beim Grandeur mal Optionen, um mit den deutschen Herstellern konkurrieren zu können, wie z.B. Xenon-Licht oder so Feinheiten, daß beim Kofferraum-Öffnen kein Sturzbach mehr in den Kofferraum schießt.Gruß Grandeur HiBeim Kofferraum-Öffnen, kein Sturzbach mehr in den Kofferraum schiesst?
-
-
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 14 Feb 2010, 19:24 ) Wenn der Kofferraum oben Pitschepatschenass ist , dann wird da wohl beim aufmachen wenn es zuviel ist bisschen was reinlaufen.Haben Stufenhecklimos so an sich. Muß nicht sein, daß sich zwischen Kofferraumdeckel und Rücklichtern das Wasser sammelt und dann beim Öffnen reinrinnt. Mein Passat Variant (aktuelles Modell) hatte das Problem auch... hat mich damals auch geärgert.Gruß Grandeur