Neuauflage Hyundai Grandeur

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Hyundaii40

Beitrag von Hyundaii40 »

HzGibt es ein ``Facelift`` vom Grandeur?Hier mal die Bilder:http://www.hyundai-blog.com/wp-content/ ... jpgSchönen Sonntag Gruss
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

In Korea, USA und so schon!Ob der nach Deutschland kommt bei den schlechten Absatzzahlen bleibt abzuwarten! Chic is der auf jeden Fall!
Hyundaii40

Beitrag von Hyundaii40 »

HiAber auf http://worldwide.hyundai.com/ ist noch der alte zusehen.Wie sieht das Interior aus?
Grandeur

Beitrag von Grandeur »

Für mich wäre das keine Alternative. Also Facelift bei Hyundai bedeutet für mich eine Verschlechterung des Design.Besser wäre beim Grandeur mal Optionen, um mit den deutschen Herstellern konkurrieren zu können, wie z.B. Xenon-Licht oder so Feinheiten, daß beim Kofferraum-Öffnen kein Sturzbach mehr in den Kofferraum schießt.Gruß Grandeur
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Grandeur @ 14 Feb 2010, 18:44 ) Für mich wäre das keine Alternative. Also Facelift bei Hyundai bedeutet für mich eine Verchlechterung des Design. abgelehnt^^ich schau mir nur den getz an oder meinst du es beim grandeur?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Warum denn nicht? Der Azera/grandeur bleibt wohl unterhalb des Genesis/Equus im Programm und auf Azera-Basis soll ja wohl zumindest noch ein Kia gebaut werden??QUOTE Ob der nach Deutschland kommt bei den schlechten Absatzzahlen bleibt abzuwarten! Wenn der Wagen noch bestellbar bleibt wird wohl auch das Facelift kommen. Aber traut sich doch keiner sowas zu kaufen. Und bei Hyundai Deutschland ist der Wagen einfach zu teuer.
Hyundaii40

Beitrag von Hyundaii40 »

QUOTE (Grandeur @ 14 Feb 2010, 18:44 ) Für mich wäre das keine Alternative. Also Facelift bei Hyundai bedeutet für mich eine Verchlechterung des Design.Besser wäre beim Grandeur mal Optionen, um mit den deutschen Herstellern konkurrieren zu können, wie z.B. Xenon-Licht oder so Feinheiten, daß beim Kofferraum-Öffnen kein Sturzbach mehr in den Kofferraum schießt.Gruß Grandeur HiBeim Kofferraum-Öffnen, kein Sturzbach mehr in den Kofferraum schiesst?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ja das steht da...Wenn der Kofferraum oben Pitschepatschenass ist , dann wird da wohl beim aufmachen wenn es zuviel ist bisschen was reinlaufen.Haben Stufenhecklimos so an sich.
Hyundaii40

Beitrag von Hyundaii40 »

Das Lenkrad ist auf der falschen Seite
Grandeur

Beitrag von Grandeur »

QUOTE (Auto-Nomer @ 14 Feb 2010, 19:24 ) Wenn der Kofferraum oben Pitschepatschenass ist , dann wird da wohl beim aufmachen wenn es zuviel ist bisschen was reinlaufen.Haben Stufenhecklimos so an sich. Muß nicht sein, daß sich zwischen Kofferraumdeckel und Rücklichtern das Wasser sammelt und dann beim Öffnen reinrinnt. Mein Passat Variant (aktuelles Modell) hatte das Problem auch... hat mich damals auch geärgert.Gruß Grandeur
Antworten