Z3 oder M5 Kiemen
-
-
Hallo,ihr habt natürlich recht damit, wenn es nicht 100 % gefällt Finger weg. Konnte nun eine Firma ausmachen, die hauptsächlich für Ruf Porsche GFK Teile herstellt. Diese würden die J2 Kotflügel mit selbst entworfenen Kiemen bauen. Preis für die Form 1000 € und je Kotflügel Paar ca. 400 €. Habt ihr Vorschläge für passende Kiemen und wäre jemand dabei auch Kotflügel auf diesem Weg zu bestellen?pedrosch
-
Und die Kiemen die der hier hat, gefallen dir nicht oder was ?http://www.korean-tuning.com/coupe/wäre von deinen Beispielbildern von der ersten Seite, des Bild1In Real schaun die schon richtig gut aus, vll kann man die auch nen Nummer Größer machen, dann wärs doch Perfekt, oder nicht ?
-
Hallo HyundaiGk,die sind vom Elitefighter. Der hat sie in die Originalkotflügel geschnitten und nach hinten gebogen. Habe versuchshalber mal eine in einen alten Kotflügel vom Karroseriebauer schneiden lassen und nach hinten gebogen. Mich stört die Verbindung vom Kotflügel zur Kieme. Habe die Verbindung provisorisch mit Glasfaserspachtel gemacht. Ohne Verbindung sieht es auch nicht gut aus. Falls ich mich doch für diese Variante entscheide werde ich von panti machen lassen.[BILD]1265927699[/BILD]pedrosch