Z3 oder M5 Kiemen

Außen rum ums Auto ;)
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Andy Y @ 9 Feb 2010, 08:08 ) Bist du unsicher, dann fokossiere dich auch einen anderen Teil des Autos. Ansonsten hast du nachher ein Teil, mit dem du nicht zufrieden bist. Das ist ne Empfehlung der ich nur beipflichten kann.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also das vom Astra, find ich Total Hässlich, das kann man würklich nur bei nem Opel machen,Und die GT, passen net ganz dazu, wie schon geschrieben, Auto rund, kiemen Eckig... gibts den net noch welche andere ?
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo,ihr habt natürlich recht damit, wenn es nicht 100 % gefällt Finger weg. Konnte nun eine Firma ausmachen, die hauptsächlich für Ruf Porsche GFK Teile herstellt. Diese würden die J2 Kotflügel mit selbst entworfenen Kiemen bauen. Preis für die Form 1000 € und je Kotflügel Paar ca. 400 €. Habt ihr Vorschläge für passende Kiemen und wäre jemand dabei auch Kotflügel auf diesem Weg zu bestellen?pedrosch
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Und die Kiemen die der hier hat, gefallen dir nicht oder was ?http://www.korean-tuning.com/coupe/wäre von deinen Beispielbildern von der ersten Seite, des Bild1In Real schaun die schon richtig gut aus, vll kann man die auch nen Nummer Größer machen, dann wärs doch Perfekt, oder nicht ?
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo HyundaiGk,die sind vom Elitefighter. Der hat sie in die Originalkotflügel geschnitten und nach hinten gebogen. Habe versuchshalber mal eine in einen alten Kotflügel vom Karroseriebauer schneiden lassen und nach hinten gebogen. Mich stört die Verbindung vom Kotflügel zur Kieme. Habe die Verbindung provisorisch mit Glasfaserspachtel gemacht. Ohne Verbindung sieht es auch nicht gut aus. Falls ich mich doch für diese Variante entscheide werde ich von panti machen lassen.[BILD]1265927699[/BILD]pedrosch
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

oder du verarbeitest die originalem vom z3 ein? das ist zwar auch ne menge arbeit,aber es sind schöne kiemen...[BILD]1253628401[/BILD]weiter bilder vom bau sind in meiner galerie
Antworten