Altezza Leuchten für mein Tiburon

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Guten Morgen,so ein Schock an so einem herrlichen Morgen. Ich hatte mich ja insgesamt schon so auf 180,- Euro eingestellt. Aber 260,- ist für mich momentan doch nicht so einfach. Ich werd da nochmal in mich gehen und heute abend oder morgen ne Entscheidung treffen ob ich dabei bin oder nicht.Gruß Róman
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hi Roman,ja ich weiss... aber eben... hat mich auch fast aus den socken gehauen...Aber rechne das mal genau durch und wenn die dinger alleine bestellst wird das noch teurer...Egal...hier noch ein gesetztes entscheid über rückleuchten:http://www.stva.zh.ch/internet/ds/stva/ ... .pdfLeider aus der Schweiz...Aber eben für meine Jungs/Mädels hier genau das richtige...Suchen: SAEGrussPaladium
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Daß es dann teurer wird, wenn ichs allein bestelle, ist der einzige Grund, warum ich es jetzt machen würde. Muß aber erstmal mein Konto befragen, obs das momentan hergibt.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

@ PaladiumHab mir gerade mal Deine PDF-Datei zu Gemüte geführt. Sieht ja recht einfach aus. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, gilt das für Importfahrzeuge. Dein Coupé ist das ja nicht. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, daß es da noch unbedingt krass harte Vorschriften zusätzlich gibt. Also habt Ihr es da ganz gut.Wie gesagt, in D brauchen wir das E-Zeichen, Rückstrahler, und Nebelschlußleuchte, dann ist das geritzt.
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Also du willst wohl ein paar Euro an den Leuchten verdienen oder? Also habe die Dinger für einen Kollegen auch von X3 Racing gekauft. Sofortkauf 130 $ + 50 $ Versand! Waren damals so um die 165 Euro. Dazu kamen noch 20 Euro Zoll u.s.w.Haben also für die Rückleuchten 185 Euro gezahlt!Und die Dinger haben alle ein E-Prüfzeichen (Chrom und Schwarze) und dürfen in Deutschland gefahren werden!bye Lord
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Wer will jetzt hier bescheißen?Also bei 185 € würd ich mir es ja vielleicht auch mal überlegen aber 260 € wären zu viel.
Paladium

Beitrag von Paladium »

Okay dann machen wir es doch einfach anderst...Soll doch jeder selbst die leuchten kaufen... Mir ist es wurscht wer wo was kaufen möchte...Und verdienen tu ich nix daran...Denk einfach an das weiter schicken und das weiter verzollen zu euch deutschen...okay?Also immer schön ruhig die füsse...
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Also mir sind 260 € dafür defenitiv auch zuviel !!Trotzdem danke für die Info.Gruß
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Der Sandmann hat die Lösung ...Ich hab meine Bei SK-Tuning über Ebay gekauft für 190 Euro !!!Startet doch einfach mal ne anfrage bei den ...gruß Sandmann
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

QUOTE (Paladium @ 18 Mar 2004, 14:39 ) Denk einfach an das weiter schicken und das weiter verzollen zu euch deutschen...okay? Will ja jetzt um Himmels Willen nix falsches sagen, hab aber jemanden ausm Forum vor gut 6-7 Wochen mein DTM-Endstück verschickt- der wohnte auch in der Schweiz (Berg oder wie das Nest hieß) da kam mich der Porto incl. des Zolls knapp 17 Euro und das Teil wog mit Verpackung so um die 4-5kg..Aber das waren Portokosten von Deutschland zur Schweiz, wie es umgedreht ist k.A. ....
Antworten